Montag, 17. Juni 2013

Hundehort DoggyHZ - Das ist wahre Freundschaft, Gadi und Leeloo buddeln ...



Wie schon einige Male erwähnt. Gadi und Leeloo werden immer mehr zum Team. Aber ganz witzig ist, dass Leeloo nicht mehr stehen mag zum Buddeln, sie ist zu müde oder auch einfach zu faul. ;-)

Kommentare:

  1. ...snief... ich kann das Filmchen nicht schauen... heul....
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, ich frage mich nur weshalb...

      http://www.youtube.com/watch?v=CCoQD8dWo88 - Versuche es mal hier auf diesem Link. Vielleicht klappt es dann.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Echt klasse die beiden in Action zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich klasse amüsiert beim Filmen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Das ist ja witzig, dass Leeloo im Sitzen/Liegen buddelt! Sie macht wahrscheinlich die Feinarbeit beim Graben, die kann man nicht im Stehen erledigen... ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, einer muss ja etwas Feingefühl beim Buddeln zeigen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen