Mittwoch, 5. Juni 2013

We 22 - Sharik, Gadi, Leo und ganz viel Wasser


Sharik ist ein mega hübscher Bursche, nur seine Beinstellung macht etwas Sorgen...


Er sieht Gadi schon ähnlich... er ist vor allem einfach um einiges kleiner.


Sharik und Gadi




Gadi macht den Vogel...


Wo ist Gadi?




Kleiner Frechdachs...


Na, zeig mal deine Zähne...


Huch, da musst du aber mal wieder putzen...


Diesen Blick hat Gadi auch drauf.


Endstation 1: Wasser


Mal schnell an den Baum pinkeln, egal dass der unter Wasser steht...


Die Hunde hatten Spass und sahen danach aus wie Ferkel...


Leo wollte sich sein Fell braun färben.


Endstation 2: ebenfalls Wasser...


Gadi fand das voll cool!


Auch Sharik fand das Wasser toll.



Das Glück ist ihm auf die Stirn geschrieben...


Wolf in Affoltern a. A. gesichtet.



Regen, Regen, Regen...


Aber für etwas gibt es ja Hüte.


Sharik - der mit dem tiefgehenden Blick...


Gadi ist die doppelte Portion von Sharik...


Sharik's Blick ist unwiderstehlich.


Leo's Blick kann natürlich auch entzücken.

 
Ich liebe die Augen der Tschechoslowakischen Wolfshunde.


Kommentare:

  1. Hallo ihr drei oder besser vier,

    das sind wieder klasse Bilder, auch wenn die Endstationen bestimmt viel zu früh kamen. Leo, das mit Fell braun färben würde ich mal mit Sonnen probieren, statt mit Wasser. Frauchen lacht mich zwar immer aus, weil ich das jetzt drei Jahre vergebens versuche, aber sie erinnert sich nicht, dass ich als Baby viel mehr Schwarz hatte. Heute bin auch schon etwas Braun geworden ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      Ja, die Endstation kam definitiv zu früh, aber dafür durften Gadi, Leo und vor allem Sharik noch etwas Stadttraining machen. ;-) So waren sie am Abend auch müde.
      Leo muss zurzeit noch etwas aufpassen mit der Sonne, da wird er eher rot als braun, aber das Fell lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bis dahin muss der Schlamm reichen fürs Färben ;-). Wer weiss, du musst nur weiter daran glauben, dass du in der Sonne braun wirst, dann klappt das schon. Wer zuletzt lach, lacht am Besten ;-).

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Da sind ja tolle Schnappschüsse dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Ohje ich bin in deine Liste auch dabei ;-). Grundsätzlich finde ich das eine witzige und schöne Idee - aber 11 weitere Blogs zu "taggen" finde ich wahnsinnig schwer! Könnten wir, die Blogergemeinschaft, nicht vereinbaren, dass jeder jeweils fünf weitere Blogs anschreibt - ich finde das ist realistischer.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nicht 11 Blogs "getaggt". Ich finde, dass das auch nicht die Hauptsache ist. Fünf finde ich auch realistisch. Finde ich eine gute Idee. Letztendlich soll aber jeder so viele "taggen", wie er möchte.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen