Samstag, 20. September 2014

Woche 36 (5/6) - Eine Empfehlung von Anwohnern...


Der letzte Urlaubstag war angebrochen und wir hatten noch einiges vor. 


Die Hunde waren total ruhig und ausgeglichen, weil die ganze Woche viel Eindrücke gab, die sie erst einmal in Ruhe verarbeiten müssen.


Auf jeden Fall sind wir am Morgen nach Harriersand gefahren. Dieses Mal haben wir das richtige gefunden.


Harriersand ist eine Flussinsel und da gibt es extra einen Strand, wo Hunde erlaubt sind.


Unsere Hunde hatten so viel Freude und konnten sich kaum bremsen.


Harriersand wurde uns von Freunden aus der Gegend empfohlen und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich.



Leo fand die Wellen, die durch vorbeifahrende Bote entstanden, sehr speziell.




Gadi holt den Stock aus dem Wasser und die Mädels übernehmen ihn am Ufer...




Lotta hat in diesem Urlaub das Buddeln für sich entdeckt.


Wenn Gadi am Buddeln war, hat Fiyuna den von ihm weggebuddelten Sand aufgefangen...












Leo nahm es eher gemütlich. Er genoss einfach, ohne jegliche Hektik.





Müde nach dem Buddeln...











Lotta schwimmt! Sie hat tatsächlich das Stöckchen aus dem Wasser geholt.


So sieht das dann bei Gadi aus... Er liebt Wasser.


Auch Fiyuna mag Wasser, aber sie verhält sich etwas zurückhaltender als Gadi.







Dann hat Fiyuna die Wellen für sich entdeckt. Sie ist dem Strand entlang hoch und wieder runter gesprungen.


Im ersten Moment wusste ich nicht, weshalb sie plötzlich so losrennt und hatte schon Angst, dass sie zu den Leuten, die weiter vorne waren, hinrennt. Aber sie verfolgte wirklich nur die Wellen.


Nach einiger Zeit sah das dann so aus. Am Nachmittag hatten wir noch ein weiteres Programm geplant. Dazu mehr im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Wow - was für tolle Urlaubs-Flitze-Bilder!
    Alle Postings habe ich nachgelesen und mir einige besonders schöne Bilder gemerkt - aber dann wurden es immer mehr Lieblingsbilder und ich habe den Überblick verloren.
    Es freut mich sehr, dass ihr an der Nordseeküste noch einige Plätzchen gefunden habt die euch und den Hunden gefallen haben - und Harriersand ist schon irgendwie besonders ...

    Liebe Grüße an das ganze Rudel - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das geht mir bei deinen vielen schönen Bildern ähnlich. ;-) Die Nordseeküste ist wirklich schön und ja, Harriersand hat es in sich.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen