Samstag, 1. Februar 2014

Woche 3 Teil 2/2 - TWH-Treff an dem ich nicht dabei sein konnte...


Am 19. Januar fand das von uns organisierte TWH-Treffen statt. Allerdings konnte ich selbst daran nicht teilnehmen. Ich weiss überhaupt nicht, ob ich euch schon erzählt habe, dass meine Ausbildung als Tierheimbetreuerin angefangen hat. Auf jeden Fall hatte ich Kurs, dabei war es ein so tolles Treffen!


Es war sehr friedlich. Und Luna war auch das erste Mal dabei. Sie hat es super gemacht und benahm sich vorbildlich. Viel mehr werde ich zu den Bildern jetzt auch nicht mehr schreiben, da ich ja nicht dabei war. Die Fotos hat Peter gemacht, vielen Dank!



Esra, Gadi und Luna

Esra, Luna und Evita






Luna, Evita, Gadi und Esra


Esra, Luna, Gadi, Faya und Evita


Luna und Evita





Faya, Evita und Luna




Gadi, Evita und Luna


Luna, Esra und Gadi




Golden Retriever Caro, Esra von Keschla, Faya vom Wengerhof, Idefix vom Wengerhof, Evita von Keschla, Gadi von Keschla, Carlotta vom Dreiburgenblick (Luna, mehr dazu in einem eigenen Post), Cora von Keschla, Arven (da weiss ich den Zuchtnamen nicht...), DSH Nanuk und G'Achak Tikaani du Clos du Guerriers






Nanuk, Gadi, Luna und Evita


Nanuk, Gadi, Luna und Faya


Kommentare:

  1. Liebe Ramona,

    das ist ja blöde, dass du nicht dabei sein konntest. Aber mir ging es neulich mit dem Foxl-Treffen ähnlich und alles nur wegen Frauchen. Ich hoffe aber, dass du und auch wir beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sind.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Ja, es kann nicht immer klappen, wie man es sich wünscht. Naja. Es war ja zum Glück nicht das letzte Treffen. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Tolle Fotos von einem schönem Treffen und klasse, dass sich alle Fellnasen so gut verstanden haben.

    Alle guten Wünsche für Deine Ausbildung.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Wow - ich gucke deine Serien ja immer mehrfach an und dieses
    "Ein Bild, das mich herzhaft zum Lachen gebracht hat. :-D"
    ist total cool !
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,

      dieser Kommentar ist wohl beim falschen Post gelandet, aber trotzdem freut es mich sehr, ihn zu lesen!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen