Sonntag, 9. Februar 2014

Woche 5 (1/2) - Viel Bewegung im Rudel... es geht wilder zu und her als auch schon ;-)


Eine Woche mehr ging vorüber und die Hunde hielten uns auf Trab. Das Wetter ist eher düster und matschig, aber immerhin haben wir keinen Dauerregen. Lumi ist nach dem Spaziergang jeweils nicht mehr weiss... Aber wen wundert dies, so wild wie sie mit Harvey immer spielt.


Alles dem Rudelführer nach! Gadi leitet das Rudel, er spielt nicht mehr ganz so viel mit, sondern beobachtet viel mehr. Aber immer noch regelmässig packt es ihn dann doch und er sprintet los wie ein Wildgewordener. ;-)


Leo ist fit und munter. Nun haben wir eingeführt, dass wir jeden Spaziergang etwas mit dem Balli spielen. Das gefällt ihm und er ist wieder viel aktiver.


Die drei sind einfach köstlich, alle drei unkastriert, zwei Rüden und eine Hündin, einfach ein Dream-Trio.


Zwischendurch rennt auch Leo wieder mit. Lumi ist sowieso sein Liebling.


Leeloo übt sich als Junghundesitterin und sie macht sich gut darin.


Gadi voll konzentriert am das Kommando "Baum" ausführen.


Boulie ist immer noch verträumt und noch immer nicht läufig. Manchmal steht sie einfach so in der Gegend herum und träumt und plötzlich legt sie wieder voll los.


Eine Beisskette...


Leeloo und ihre tolpatschige und sanfte Art


Alles dreht sich immer um Gadi... Warum auch nur? Er ist eben einfach ein Weiberheld.


Unser Leo-Zwergli


Hugo war auch wieder da. Gadi wurde wegen seiner Hüfte etwas geschont und so musste Luna dran glauben. Ihr machte es Spass und die zwei sind ganz viel miteinander gerannt.


Aron und Babou spielen immer so süss. Babou wirkt durch ihre Art noch so klein, aber wenn sie so neben den doch eher grösseren Hunden steht, fällt mir auf, dass sie überhaupt nicht mehr so klein ist.


Aron ist einfach immer total süss. Er möchte immer spielen, egal mit wem.


Babou ist eine total selbstsichere Hündin, die sich kaum vor etwas fürchtet. Wenn die mal in die Pubertät kommt, werden wir einiges zu tun haben. Zurzeit gehorcht sie wirklich super. Wir freuen uns und sind gespannt auf die weitere Zeit mit ihr.


Aron und Leeloo haben eine ähnliche Art zu spielen, deswegen verstehen sie sich auch so gut.


Luna liebt es, Gadi anzurempeln. Ihm wird dies manchmal zu viel. Aber eigentlich geniesst er es total.


Leeloo und Aron


Luna hat es Seker angetan. Er spielt gerne mit ihr und zwickt sie immer so süss in den Nacken.


Jetzt dreht sich mal alles um Luna und nicht um Gadi.


Rudel on Tour, ich liebe es! - Luna, Leo, Eros, Gadi, Leeloo, Babou, Sämi, Snoopy, Aron und Boulie


Aron hat es Snoopy angetan. Snoopy spielt äusserst selten richtig entspannt mit anderen Hunden. Er ist im Noramlfall mehr darauf konzentriert, was Gadi macht. Aber Aron konnte ihn um die Pfoten wickeln.


Babou mischt überall mit.


Eros und Aron haben auch den Narren aneinander gefressen...


Immer wieder finden sie zueinander und spielen gemeinsam.


Ich liebe diesen Hund! Er ist wohl mein Seelenhund. Jeden Tag macht er tolle Entwicklungsschritte, wir sind meist ein eingespieltes Team und seinem Blick bin ich sowieso verfallen.


Boulie wollte dann auch noch spielen. Sie ist einfach genial.


Gadi und Leeloo spielen auch immer wieder miteinander, aber am liebsten kuscheln sie sich zu Hause aneinander.


Sämi hat auch mal wieder ein bisschen gespielt, mit Boulie. Sie steht vor der Läufigkeit und das merkt der kleine Charmeur natürlich.


Baxter als Model... Er eignet sich gut. :-)


Luna frisst Gadi...


Auch Luna kann "Baum"...


Mein Träumer...


Leo und Gadi, beide gut gelaunt.

Kommentare:

  1. Diese "irren" Blicke der Hunde immer, wenn sie miteinander spielen. Zum Totlachen... :)))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, das stimmt, die Blicke sind wirklich immer köstlich. Ich muss sehr oft lachen, wenn ich ihnen beim Spielen zuschaue.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wieder super schöne Action-Bilder!

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass dir die Bilder gefallen. Zurzeit ist das Rudel wirklich sehr aktiv und so habe ich auch immer tolle Motive.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Liebe Ramona,

    es macht mir immer wieder viel Freude, mir Deine ganzen Bilder zu betrachten – mein liebstes Bild ist diesmal das „Rudel on Tour“ :)
    Aber auch alle anderen Bilder sind (wie immer) toll. Gadi und Luna geben ein tolles Paar ab – und Leeloo erinnert mich oft an Laika – wobei Leeloo viel aktiver ist ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,

    tolle Momente hast du wieder mit der Kamera eingefangen. Am besten immer noch die Rudelbilder beim Posen. Besonders freut es mich natürlich, dass Leo wieder voll bei der Sache ist, wie sollte es aber auch beim Balli-Spielen anders sein ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich schreiben Ramona?

    Sehr, sehr süß, mit Boulie und Deiner unermesslichen Liebe zu Gadi…

    Ich kann es mit stundenlang ansehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen