Mittwoch, 5. Februar 2014

Woche 4 - Die Jungen halten uns auf Trab



Bei uns wird auch oft gekuschelt. :-)


Und Action ist eigentlich immer.


Die Jungspunts wollen immer rennen und spielen. Alle drei sind +/- ein Jahr alt.


Ich liebe mein Leben mit dem Rudel.


Was gibt es Schöneres, als zu sehen, wie die Hunde ihr Leben so geniessen?


Auch Peter geniesst es, von den Hunden umgeben zu sein.


Lumi und Leeloo sind gute Freundinnen geworden. Sie freuen sich immer riesig, wenn sie sich sehen.


Einer für alle und alle für einen - so kommt es mir vor.


Auch Nova gehört zu der jungen Crew. Sie haben sich alle sehr gut verstanden.


Drei entzückende Hinterteile...


Eyota-Bailey von der Wolfspfote, Gadi von Keschla und Carlotta vom Dreiburgenblick 


Ich glaube, ein Leben ohne TWH wird es bei uns nicht mehr geben.


Bailey ist nicht mehr ganz so jung, aber auch noch sehr jung (ca. 18 Monate). Er spielte auch viel mit. Durch seine langen Beine ist er immer sehr tolpatschig. :-)


Nova und Lumi, die beiden Wirbelwinde.


Snoopy ist immer ein Schatten von Gadi. Er kann es nicht lassen, Gadi zu kontrollieren.


Princessa war das erste Mal bei uns, weil sie etwas soziales Verhalten lernen musste. Sie hat sich gut integriert. Allerdings stand sie kurz vor der Läufigkeit uns so fand sie es nicht toll, wenn die Rüden ihr am Hintern herumschnüffelten.


Babou ist extrem gewachsen. Erst als sie so mit Bailey spielte, ist mir das aufgefallen.


Leeloo ist zurzeit total aufgeweckt und spielt extrem gerne. An diesem Tag hatte sie sich Bailey als Spielgefährten ausgesucht.


An Bailey ist ein Känguru verloren gegangen. Was dieser Hund mit allen vieren in der Luft ist, das ist fast unglaublich.


Luna überfällt Gadi regelmässig. Manchmal wird es ihm zu viel, dann flüchtet er zu mir.


Princessa


Boulie beobachtet viel und plötzlich startet sie durch. Sie ist aber immer noch viel am Träumen.


Leo ist aufgeweckt und fröhlich, aber im Rudel eher passiv. Aber er hat wieder einen positiven Entwicklungsschritt gemacht und ist psychisch wieder auf der Höhe. Nur sein Fell, das will nicht so richtig schön werden...


Gadi hatte noch mit Hugo zu tun. Hugo ist ein extrem stürmischer Rüde, freundlich, aber total überdreht und er überrumpelt gerne alle. Gadi durfte mir dann beim Training helfen. So langsam sind wir auf dem richtigen Weg und Monsieur wird ruhiger. :-)


Hugo, mit seinem Sabber muss man erst einmal klar kommen... ;-)


Seker an der Front... Wenn er mal loslegt, ist er richtig schnell.


Ich liebe es, wenn sie so in Reih und Glied rennen.


Die drei TWHs, ein Bild für sich.


Seker, ein hübscher und absolut toller Rüde.


Seker spielt immer so süss und zwickt den Hund, mit dem er spielen will, in den Nacken. :-)


Babou und Leeloo können eine halbe Stunde an Ort  und Stelle miteinander spielen.


Der Blick von Gadi ist unschlagbar.


Bailey sucht immer wieder die Nähe von Gadi und Gadi akzeptiert das gut.


Ein Bild, das mich herzhaft zum Lachen gebracht hat. :-D


Gadi und Babou werden ein gutes Team. 


Leeloo und Eros passen einfach super zusammen. Sie haben die gleiche Art und Weise, wobei Leeloo viel relaxter und abgeklärter ist.


Boulie hat den Narren an Louis gefressen. Plötzlich war sie wieder voll da und ist mit Louis wie wild herumgerennt.


Eros findet Aron super toll. Irgendwie muss Aron einen gut riechenden Duft absondern.


Mein Geniesser...


Baxter und Luna

Kommentare:

  1. Hallo Ramona, bei mir löst ja schon immer der Anblick deiner Fotomomente Glücksgefühle aus - kein Wunder daher für mich, dass ihr einfach glücklich seid mitten und mit "euren" Hunden!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali,

      Vielen Dank! Das freut mich, dass meine Bilder positive Energie ausstrahlen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Liebe Romona,

    und das tolle ist, dass die Kleinen in dem gemischten Rudel so viel lernen. Sie können sich untereinander messen und von den älteren Hunden lernen.

    Tolle Bilder, auch von Boulie...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Da hast du recht, die Kleinen lernen wirklich sehr viel. Ich finde es wunderschön zu sehen, wie sie sich entwickeln.
      Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Liebe Ramona,
    da hast du ja wieder ein tolles Rudel gehabt und einige witzige Bilder sind entstanden. Aber schön sind sie alle.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Emma und Lotte Frauchen,

      Vielen Dank! Schön, dass dir die Bilder gefallen. Die Hunde liefern mir wirklich immer gute Motive, so aktiv wie sie zurzeit sind. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Quicklebendige, tolle Fotos! Macht Spaß!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön dass sie dir gefallen!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Liebe Ramona,
    Dein Rudel sprüht nur Freude und Lebenslust! Ich wäre so gerne dabei! Ich finde alle so lieb und lustig, und so schön!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      Oh ja, du in unserem Rudel, das wäre sicher toll!
      Vielen Dank, schön, dass die Lebensfreude so ausstrahlt.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen