Mittwoch, 8. April 2015

Woche 12 (2/2) - Ein Wochenende in Deutschland und die spazierenden Wölfe im Zoo

 
Wir sind über das Wochenende nach Deutschland gefahren und haben liebe Freunde besucht. Wir waren mit fünf Hunden unterwegs und waren trotzdem herzlich Willkommen. Auch ihre beiden Hunde haben uns gut aufgenommen.
Zwischen Gadi und Chido war anfangs etwas ein Gebrummel, doch schnell haben wir gemerkt, dass keiner der beiden eine Rauferei anzetteln wollte. So konnten sie dann auch frei relativ problemlos miteinander laufen.

 
Demonek, der Jungspund, fand Buddy super toll, denn endlich war mal ein Hund kleiner als er. :-)

 
Lotta und Chido freuten sich, sich wiederzusehen, auch wenn hier Lotta gerade wie ein Monster aussieht. Die beiden spielen eigentlich immer sehr wild miteinander.

 
Eik el Chido vom Dreiburgenblick, ein hübscher Bursche ist er geworden und ein toller Hund war er ja schon immer.

 
Natürlich wurde ganz viel gestreichelt und geknuddelt.

 
Klein-Buddy ganz gross... Er weiss sich durchzusetzen.

 
Fiyuna hat mal ein bisschen die Erwachsene rausgehängt, aber das Jugendliche gewann und so haben sie und Demonek ganz schön zusammen gespielt.

 
Gadi, der Beobachter. Er hat es super toll gemacht.

 
Wilde Spiele auf den Wiesen.

 
Ein Bad konnten sie auch noch nehmen und nahmen sie dankend an.

 
Unser Fiyunchen

 
Gemütliche Spaziergänge, ja, das tut immer gut.

 
Das Wochenende war wunderbar und wir haben das gemütliche Wochenende sehr genossen.

 
Es war ein schöner Spaziergang.

 
Na, was haben sie da wohl gesehen?

 
Wir hatten alle unseren Spass.

 
Fiyuna und Demonek haben auch auf dem Spaziergang miteinander gespielt.

 
Alle gemütlich unterwegs...

 
 

 
Die zwei konnten nicht voneinander ablassen...

 
Es war richtig schön, wie die beiden gespielt haben.

 
Fiyuna hat sich sogar auf den Rücken gedreht für den jungen Demonek.

 
Die zwei zeigten uns ein richtig schönes Spiel. Ich hätte denen stundenlang zusehen können... Deswegen wohl auch die vielen Fotos. ;-)

 
Diese Zähnchen von Demonek... Da sind ja die von Fiyuna gleich riesig. :-D

 
Darius Daemon (Demonek) Z Molu Es

 
Am nächsten Tag gingen wir dann in den Zoo in München und trafen da noch weitere Freunde.

 
Es war richtig schön, alle wieder zu sehen.

 
Die vielen Tiere waren interessant, vor allem die Eisbären, solche habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Aber auch die Robben und die Steinböcke waren toll, die haben voll die Show abgezogen.

 
Enno vom Dreiburgenblick mit Frauchen

 
Freya von der Wolfspfote mit Herrchen
Hihi, die Freya hat den Rüden etwas den Kopf verdreht, denn wir stellten fest, dass sie läufig ist...

 
Wir waren eine tolle Truppe und wir führten die Wölfe aus dem Zoo Gassi...

 
Eik el Chido vom Dreiburgenblick mit Frauchen

 
Unser Lottchen und Buddy mit Herrchen

 
Enno hat sich toll entwickelt, auch wenn ihm da die Dame etwas den Kopf verdreht hatte.

 
Rehe schauen... Das fanden meine ganz spannend...

 
Wir bestaunten alle die Tierchen.

 
Das Dream-Team

 
Miteinander sich Dinge anschauen, das ist schön.

 
Miteinander Hindernisse überwinden, das ist auch toll.

 
Gadi fand die Robben super spannend, weil die so lustige Geräusche von sich gaben und immer wieder untertauchten.

 
Gadi zieht die Kinder magisch an. :-)

 
Alle haben ihre Sache toll gemacht.

 
Buddy schaut, wo Freya bleibt...

 
Ich wollte, dass Gadi die "Büsis" jagen geht... Er fand mich dann doof und meinte, dass das keine "Büsis" seien (die Tiger).

 
Ein kleines Päuschen.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die tolle Gastfreundschaft, das tolle Wochenende und den netten Zoobesuch mit allen Freunden!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona,

    tolle Bilder von einem super Wochenende. Wie waren denn die Reaktionen auf die "Wölfe" an der Leine? Ist bestimmt interessant, mit so einem Wolfsrudel durch den Zoo zu marschieren.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen