Dienstag, 7. April 2015

Woche 12 (1/2) - Sommer, Hormone und eine Menge Spass

 
Eine Frühlingswoche durch und durch und das haben wir ausgenutzt. Wir haben wunderbare Spaziergänge unternommen und waren viel draussen. Am Montag habe ich leider meine Kamera Zuhause vergessen... Aber es gibt ja solch tolle modernen Handys, wie das von meiner Mitarbeiterin, das auch ganz gute Fotos macht.

 
Wir haben die Badesaison nun definitiv und endgültig eröffnet.

 
Die Hunde genossen es, mit uns so lange draussen zu sein.

 
Rudelfoto: Higloo, Lotta, Jill, Gadi, Marley, Fiyuna, Frida, Harvey, Louis, Leeloo und Sayuri

 
Alle wollen das, was Fiyuna gefunden hat.

 
Wasser, das ist die Rettung, sobald es warm wird.

 
Sayuri und Babou sind miteinander durch das Wasser gewetzt.

 
Babou und Higloo - ich finde den Haarkontrast immer so toll. Bei Babou fliegen immer die ganzen Haare herum und bei  Higloo sind es eigentlich nur die Ohren. :-)

 
Wenn wir uns hinsetzen, geht es meistens nicht lange, bis auch die Hunde sich hinlegen und die Sonne geniessen.

 
Fiyuna nimmt Frida in die Mangel und Higloo und Sayuri ziehen ihr dafür die Ohren lang...

 
Wenn Freundinnen sich auf dem Boden kullern vor lauter lachen...

 
Invalidenpflege Zuhause... Boulie geht es schon viel besser. Die Operation scheint wirklich erfolgreich gewesen zu sein. Wir freuen uns darauf, wenn sie wieder mit den anderen Hunden zusammen springen kann.

 
Wenn die Frauchens mit dem Garten beschäftigt sind...

 
Seker, Neo und Babou spielen immer viel zusammen, wenn sie zusammen bei uns sind.

 
Harvey hat völlig den Knopf aufgetan und spielt wieder wie früher. Lotta hat es ihm angetan, er hüpft immer mit ihr herum.

 
Ein bisschen kuscheln auf dem Spaziergang, das muss auch sein.

 
Fiyuna sagt Higloo mal wieder, wenn sie genug hat. :-)

 
Babou und Neo sind noch immer gute Freunde, auch wenn sie nicht mehr ganz so wild spielen miteinander.

 
Freiheit - sie lieben es!

 
Neo spielt dafür umso lieber mit Lotta. Meistens lässt sie sich auch dafür überreden.

 
Harvey und seine Mädelsgang...

 
Boulie geniesst die Sonne im Garten. Wenn es schon kein Action gibt, dann wenigstens ein gemütliches Sonnenbad.

 
Die jungen Mädels unter sich. Es ist so schön, wie sich die Beziehung zwischen den dreien entwickelt.

 
Ab und zu ein Ballspiel, das finden unsere Vierbeiner immer toll.

 
Alle warten auf das "Balli"

 
Leckerli suchen in dem Holzstapel, da sind alle voll dabei.

 
Wie Higloo und Leila schauen... :-D

 
Badespass für alle...

 
Sämi mit Herzen in den Augen, weil Mila läufig ist...

 
Auch die Mädels sind sehr stark an der läufigen Mila interessiert. Sie ist das erste Mal läufig. In der Anfangsphase war sie ziemlich überfordert, vor allem damit, dass alle Hunde ihr so viel Interesse schenkten. Sie hat aber im Laufe der Läufigkeit gelernt, sich zu wehren und deutlich zu zeigen, wenn es ihr zu viel ist.

 
Gadi findet Mila super, aber weil er da nicht hin darf, zeigt er Übersprungshandlungen bei Jill.

 
Alle lieben Mila :-)

 
Meine drei Herzen.

 
Wenn Gadi sein "Balli" hat, gibt er es nur sehr ungerne wieder her und dann muss auch kein anderer Hund mit ihm spielen wollen. Er knatscht dann einfach liebend gerne auf dem "Balli" rum.

 
Leila sucht immer die Action.

 
Higloo flirtet mal wieder mit den TWH-Damen.

 
Drei unkastrierte Rüden brav am Schlafen, während neben dran eine läufige Hündin schläft.

 
Sämi kommt ab und an auch zum Kuscheln.

 
Buddy ist immer an vorderster Front.

 
Fröhliche und verliebte Hunde...

 
Mila und Sämi waren beide total aneinander interessiert, haben aber auch schön zusammen gespielt. Nur musste ich immer schauen, dass sie sich nicht zu weit entfernen, wir wollen ja keine Welpis...

 
Alte Liebe rostet nicht... Fiyuna und Buddy verstehen sich immer noch blendend.

 
Verliebte Jungs... Aber sie haben sich ganz artig benommen und konnten drinnen auch problemlos runterfahren und entspannen.

 
Fiyuna, der Frida-Schreck...

 
Mila hat ihr Herz definitiv an Sämi verschenkt.

 
Sich zusammen im Gras wallen und einfach Spass haben, ich wünschte, ich wäre wieder ein Kind... oups, ich meine, ich wünschte, ich wäre ein Hund. ;-)

 
Buddy und Jacky sind etwas miteinander gerannt.

 
Die kleinen in der Truppe... Harvey, Mila, Jacky, Sämi und Buddy

 
Mein Herzbube, er hat sich in letzter Zeit wieder so positiv verändert und wächst immer mehr in seine Rolle als Rudelführer hinein. Ich bin so stolz auf ihn.

 
Mein Sonnenscheinchen


1 Kommentar:

  1. WOW was für ein gewusel.... dass du da den Überblick behälst....
    Aber am besten ist das die Badesaiaon eröffnet wurde ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen