Dienstag, 17. Februar 2015

Woche 3 (3/3) - Riesen-TWH-Treff

 
Am Sonntag fand dann das ganz grosse TWH-Treffen statt. 36 TWHs, 6 weitere Hunde und 43 Personen waren dabei. Es war einfach nur toll.

 
Die meisten Hunde konnten im Freilauf laufen und bis auf kleinere Vorfälle, war es sehr friedlich.

 
Auch hier lasse ich einfach die Bilder sprechen.



















































 
Die Dreiburgenblick-Familie... Nur Lotta und Fiyuna waren mit dem Herrchen schon bei Auto... ;-)


Kommentare:

  1. 36 TWHs - um Gottes Willen - wie sieht das denn in drei Jahren aus... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hoffe nicht, dass es viel mehr werden. ;-)

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Bilder - die sprechen wirklich für sich :) So eine große Gruppe TWHs ist schon beeindruckend.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das ist sehr beeindruckend, sogar für mich, wo ich mir doch gewohnt bin, viele TWHs auf einem Haufen zu sehen.

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen