Mittwoch, 11. Februar 2015

Woche 3 (1/3) - Bewegung macht alle glücklich

 
Marley spielt am liebsten mit den anderen kleineren Hunden. Unter anderem mit Mila.

 
Jill fordert Gadi immer wieder gerne zum Spiel heraus.

 
Bei Frida und Babou geht's immer wild zur Sache.
 
 
Boulie geht auf die Läufigkeit zu und ist eher aktiv. Hier bekommt Higloo die Chance mit ihr zu rennen.

 
Frida sucht sich auch immer wieder gerne einen von uns Zweibeinern als Spielgefährten aus.

 
Frida, Fiyuna und Babou - ein Traumtrio

 
Alle kommen schön bei Rückruf zurück.

 
Bei Jill und Lotta stimmt einfach die Chemie.

 
Hoch- und Weitsprung in einem...

 
Hälse scheinen etwas anziehendes zu haben...

 
Jill jagt gerne Higloo hinter her. Der lässt sich so toll herumscheuchen. :-)

 
Higloo und Gadi hecken einen Plan aus...

 
Das DoggyHZ-Team...

 
Fiyuna und Mila geniessen das Zusammensein nach dem Spaziergang.

 
Neo gibt Vollgas.

 
Seker und Babou spielen ganz oft miteinander. Es ist interessant, wie die zwei sich plötzlich entdeckt haben.

 
Am liebsten rennen sie miteinander über die Wiesen.

 
Wenn der Boden gefroren ist, macht es nichts, wenn die Hunde über die Wiesen springen. Das ist toll und gefällt uns allen.

 
Gadi ist total fröhlich, wenn er herumwetzen kann. Er geniesst seine Freiheit sehr.

 
Das stürmische Trio...

 
Frida und Fiyuna sind eigentlich dauerhaft am Spielen miteinander. Ab und an mischt Mila auch noch mit. Aber sie übernimmt eher den zärtlichen Part.

 
Fiyuna und Mila liefern sich gerne Wettrennen.

 
Gadi in vollem Schwung...

 
Das Dream-Team...

 
Neo und Lotta haben sich in letzter Zeit total angefreundet miteinander. Sie spielen ganz toll miteinander.

 
Mal wieder ein Rudelfoto - Jill, Higloo, Gadi, Lotta, Fiyuna, Babou, Frida, Seker, Mila und Luna

 
Zuhause kuscheln...So herrlich.

 
Frida, Fiyuna und Higloo können nicht nur wild miteinander...

 
So gemütlich... Ich finde es so schön, wenn sie alle so friedlich miteinander schlafen.

 
Leila, ist auch so ein Wildfang, sie hat immer eine Menge Spass. Vor allem findet sie es toll, wenn sie losrennen kann und ihr dann alle Hunde folgen.

 
Leila und Mila können es super miteinander. Da kann Leila sogar ganz zärtlich sein.

 
Zwergenwanderung?

 
Boulie voller Energie...

 
Fiyuna beschwichtigt Jill sogar während dem Rennen...

 
Wird Boulie läufig? Sämi sagt ganz klar "ja".

 
Drei wilde Jungs... Die drei passen so gut zusammen.

 
Fiyunchen ertappt beim Zwicken...

 
Mal wieder ein Stöckchen gefunden...

 
Irgendwie finden sie es toll, dem Bächlein entlang zu rennen.

 
Hübsche Jill - :-)

 
Higloo mal richtig schön in Szene gesetzt...

 
Ein Bild, das mir besonders gut gefällt von Fiyuna.

 
Was sie wohl wieder für einen Plan aushecken?

 
Alle hüpfen so witzig durch die Gegend...

 
"Dick und Doof"... - Aber die zwei sind so toll, miteinander sowieso.

 
wildes Gewusel...

 
Frida ist eine richtige Rakete... Ich staune noch immer, wie viel Energie sie hat.

 
Luna tobt auch immer mal wieder mit.

 
Stöckchen findet sie toll. Noch besser sind sie, wenn sie andere haben wollen.

 
treuherziger Blick... Wie ich ihn liebe!

 
TWH-Gewusel... Ab und zu muss Gadi einstecken.

 
Die Mädels unter sich... Fiyuna muss immer flüchten.

 
Gadi und Frida entzücken mit ihrem Popo.

 
Lotta, Luna und das Stöckchen... ganz zärtlich

 
Jill und Seven geben Vollgas...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen