Montag, 16. Februar 2015

Woche 3 (2/3) - TWH-Besuch und zugleich endlich Schnee!

 
Am Wochenende bekamen wir nicht nur ganz viel Schnee, sondern es kam TWH-Besuch. Freya kam mit ihrer Familie und Felya und Buddy kamen mit ihrer Familie. Ebenfalls besuchte die Züchterin unserer Fiyuna und Lotta unsere sehr nahe wohnende Freundin. So trafen wir uns am Samstag Nachmittag zu einem Spaziergang. Es war super toll und wir hatten eine Menge Spass. Die Hunde freuten sich total über den Schnee.
Nun lasse ich die Bilder sprechen.








 
Freya von der Wolfspfote

 
Felya vom Dreiburgenblick (Schwester zu Fiyuna)

 
Gadi

 
Felya







 
Fiyuna


 
Gadi


 
Gadi

 
Felya










 
Lotta



 
Edda vom Dreiburgenblick





 
Brixa vom Dreiburgenblick



 
Edda vom Dreiburgenblick


 
Gadi und Igor... Es war ganz interessant, wie Gadi auf einmal unbedingt zu Igor hinwollte und sich dann ihm vor die Füsse warf...





Kommentare:

  1. Ramona, einen besseren Hintergrund für die tollen Fotos hätte man sich nicht wünschen können. Die Lebenslust springt sofort rüber und die Hunde im Schnee sind einfach nur herrlich anzuschauen!
    Liebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, der Hintergrund hätte wirklich besser nicht sein können. Am Abend zuvor war alles noch grün. :-)

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen