Mittwoch, 3. Dezember 2014

Woche 47 - Verrückte Hunde...

 
Eine weitere Woche ging vorbei. Es war eine sehr tolle Woche und das Wetter hat uns noch einmal verwöhnt.

 
Marley hat den Knopf richtig aufgetan. Er spielt immer mal wieder voller Eifer mit und rennt allen davon.

 
Harvey fand gefallen an Aaron und rannte mit ihm um die Wette.

 
Fiyuna hat immer mindestens einmal auf den Spaziergang ihre fünf Minuten, wo sie alle hinter sich stehen lässt.

 
Gadi ist nicht sehr sanft mit Fiyuna, aber sie liebt ihn trotzdem sehr.

 
Marley findet Harvey unterdessen auch toll und so spielen die beiden schön zusammen.

 
Tanz der Gefühle...

 
Fiyuna weist Higloo immer mal wieder zu recht, weil er gerne sehr stürmisch wird.

 
Gadi ist einfach nur glücklich, wenn er mit den anderen Hunden über die Wiesen wetzen kann.

 
Keela wickelt die Jungs um die Pfoten...

 
Gadi und Jill geben sich die Ehre.

 
Drei Mädels im Anflug...

 
Frida nimmt jede Hürde...

 
Zwei wilde Hunde haben sich gefunden.

 
Alle wollen mit Frida spielen.

 
Seker rennt gerne einfach mal los und lässt sich verfolgen.

 
Keela und Fiyuna mögen sich sehr gut, auch wenn sie sich irgendwie auch skeptisch gegenüber getreten sind.

 
Zu Beginn, wenn die Hunde das Kommando "go" bekommen, wird einfach mal wild losgestürmt.

 
Luna ist immer die Erste, wenn sie baden gehen dürfen.

 
Wir haben mehr oder weniger unsere fixen Orte, wo die Hunde wirklich einfach mal rennen dürfen. Meistens nutzen sie das auch aus.

 
Unsere Fiyuna, sie ist so ein tolles Mädchen!

 
Lotta hält nicht viel von schönen Fotos...

 
Neo

 
Higloo

 
Jill

 
Ein schönes herbstliches Gruppefoto, extra für unsere Leser. - Lotta, Keela, Sämi, Fiyuna, Higloo, Leo, Gadi, Aaron, Babou, Luna, Seker, Frida, Jill und Neo

 
Frida und Keela haben sich angefreundet.

 
Frida liebt es, wenn Gadi mit ihr spielt und sie ihn dann zurechtweisen darf.

 
Die Hunde geniessen das Frühlingswetter auch. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie auch etwas verwirrt sind, weil es so warm ist.

 
Alle auf Frauchen!

 
Aris hat mit Keela angebandelt.

 
Die Kleinen unter sich. Sie haben sich super verstanden.

 
Seven fand Aaron ganz toll.

 
Higloo ist immer mittendrin, wenn es um Action geht.

 
Fiyuna und Higloo

 
Fiyuna ist und bleibt wohl auch mein kleines Schosshündchen. ;-)

 
Die wilde Meute on Tour. Ab und zu haben wir sehr aktive Rudel.

 
Sämi gibt mal wieder Vollgas. Es war herrlich, wie er mitgerannt ist.

 
Die dunklen unter sich...

 
Babou und die kleinen Monsters

 
Sämi kontrolliert jeden Schritt von Aaron.

 
Babou übernimmt für uns den Hütedienst. Sie hält alle in Schach.

 
Buster möchte die Aufmerksamkeit von Fiyuna, doch die hat nur Augen für Keela.

 
Wasserparade

 
Gadi und Buster können schön miteinander spielen. Buster akzeptiert Gadi voll und ganz als Chef und so haben sie eine Menge Spass.

 
Alle wollen Gadi. Er ist einfach ein Held.

 
Draussen toben sie wild und drinnen kuscheln sie ganz lieb. - Fiyuna und Keela

 
Buster übt sich im Hürdenlauf.

 
Der Rückruf klappt meistens super, sogar im Spiel.

 
David schlägt Goliath...

 
Leo ist immer bereit für eine Oberschenkelattacke.

 
Buster hat ein Känguru gefressen...

 
Wenn TWHs Blödsinn im Kopf haben... Die Pflanze ist jetzt platt gedrückt.

 
Mein glücklicher Bube...

 
Lotta liebt es, wenn sie ganz alleine mit Gadi spielen kann. Sie frisst ihn immer fast auf.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramona,
    Deine wunderbaren Bilder haben mir sehr gefehlt, denn ich war so lange nicht mehr aktiv hier im Internet! Aber es freut mich sehr zu beobachten, dass es bei Euch nicht viel verändert hat und dass die Hunde alle so viel Spaß und Freude bei Dir haben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Arno,

      Ich kenne das, dass man nicht mehr so aktiv im Internet ist. Ich poste zwar regelmässig, weil es eben für mein Geschäft ist, aber ich komme nur noch wenig dazu, wirklich andere Blogs anzuschauen und zu studieren.
      Ich freue mich aber sehr, dass du vorbei geschaut hast. Schauen tue ich doch auch immer mal wieder. :-)

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Und hier ein extra Kommentar für unseren Lieblings-Gruppenbild-Hundeblog... ;)

    Ganz liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen