Donnerstag, 12. Juni 2014

Woche 21 (2/2) - Ein grösserer Spaziergang in die schweizer Berge


Wir verbrachten einen tollen Tag in Engelberg mit meiner Freundin. 


Unsere schweizer Bergwelt ist immer wieder schön. Und die Hunde so wie ich geniessen den Tapetenwechsel.


Nun lasse ich die Bilder sprechen. Es war ein wunderschöner Tag!











































Kommentare:

  1. Bei den schönen Bildern ist auch wirklich kein weiterer Kommentar nötig. Die herrlichen Wölfe in der tollen Landschaft sind echte Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Sie fühlen sich dort auch sehr wohl. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Hallo Ramona,
    die Bilder sind traumhaft schön. Das war für eure Hunde bestimmt sehr interessant. Fiyuna wird immer hübscher. Aber auch die Landschaftsbilder sind herrlich. Wir wohnen ja hier auf dem absoluten Flachland. Da liebe ich solche Bergfotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Emma und Lotte Frauchen,

      Vielen Dank. Ja, Fiyuna entwickelt sich super, sie wird ein richtig tolles Mädchen. Neue Gegenden sind immer sehr interessant, auch für mich. Ich liebe die Berglandschaft, aber das Flachland hat ja auch seinen Reiz. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. Liebe Ramona,
    deine heutigen Fotos sind wunderschön und Ihr habt echt einen tollen Ausflug gemacht! Aber das erste Bild hat mich richtig umgehauen!!!!! Menno, was bin ich neidisch! So Riesenstöckchen! So viele davon! Mein Paradies! Herrlich!!!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      Schön, dass dir die Bilder gefallen. Jaja, du und deine Stöckchen. Aber Gadi liebt sie auch. :-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Liebe Ramona,

    das sieht nach einem sehr schönen Ausflug aus. Nur glaube ich, du hast die Hälfte des großen Rudels unterwegs verloren. Es sind ja nur ganz wenige Hundis zu sehen ;-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Es war ein wunderbarer Ausflug, vielen Dank! Wir haben es mal wieder genossen, mit nicht ganz so vielen Hunden unterwegs zu sein. ;-) Zwischendurch tut das ganz gut.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen