Dienstag, 11. März 2014

Woche 9 (3/3) - Keine besonderen Fotos, aber ein wunderbarer, gemütlicher Spaziergang

Am Wochenende besuchte uns unsere Freundin Sina. Wir machten einen gemütlichen Spaziergang, hatten Zeit, zu plaudern und zwischendurch liessen wir die Hunde mit dem Spielzeug spielen. Sie haben es genauso genossen, wie wir. Viel mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Die Bilder sind nicht besonders, aber sie berichten von einem irgendwie besonderen Spaziergang.































Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Diese Knotenstricke sind bei Emma und Lotte auch sehr beliebt. Das absolute Lieblingsspielzeug.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wenn Gadi das Spielzeug auswählen darf, dann nimmt er jeweils den blauen Frisbee. Aber die Knotenstricke mögen die Hunde auch, da kann man so tolle Zerrspiele machen.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Liebe Ramona,

    Miss Piggy ist aber sehr süß, wie sie mit allen Hunden spielt...
    Die Fotos sind doch etwas besonders, sie zeigen glückliche, spielende Hunde....

    Sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Miss Piggy ist wirklich süss, sie spielt eigentlich mit jedem, aber manchmal ist sie schon etwas stürmisch und man muss sie etwas bremsen.
      Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. So eine Spielwiese hat doch etwas, Ramona. Ich weiß gar nicht, was du an den Bildern auszusetzen hast... Mir fällt nur eines auf, mein Leo-Kumpel fehlt. Ansonsten ist alles gelungen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine gewisse Besonderheit haben die Bilder schon, aber mehr, weil es einfach sehr gemütlich war. Es sind eben keine extreme Actionbilder, aber sie haben ihren Reiz.
      Leo fehlte nicht, aber er läuft oft einfach gemütlich mit. Er spielt nur mit auserwählten Hunden und wenn dann Frauchen auch noch am Plaudern ist, dann läuft man wirklich nur anständig mit. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen