Samstag, 22. März 2014

Woche 10 (2/2) - Der letzte Post ohne Fiyuna

Wir verbrachten einen schönen Nachmittag mit Sina und ihren Hunden. Meine Kamera ist dabei irgendwann ausgestiegen (Akku...), so durfte ich mich bei den Fotos von Sina bedienen. Bis auf die letzten vier sind alle von ihr. Vielen Dank für die genialen Fotos! Euch wünsche ich viel Spass beim Anschauen, die Kommentare fallen heute weg. ;-)













































Kommentare:

  1. Yuppieee! So einen Riesenspaß! Tolle Bilder, sag es der Sina!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich richte es ihr aus.

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Das sind so tolle Tobebilder von deinem Rudel und auch die Portraitaufnahmen sind sehr schön. Bin auf deinen nächsten Post gespannt ;-))))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen