Sonntag, 24. Februar 2013

Woche 8 - viel zu tun und viel Spass


Gadi hatte viel Freude, da wir die ganze Woche viele Hunde zu Besuch hatten.


Csaba und Rosco


Rosco wird mutiger, er schafft es jetzt sogar, zwischendurch das Stöckchen von Gadi zu klauen.


Gadi kann über Wasser gehen... ;-)


Rosco freut sich, mit den anderen Hunden herumspringen zu können.


Gadi ist einfach ein durch und durch glücklicher Hund.


Stöckchen sind toll.



Da sprangen die Rehe vorbei...


...währendessen spielten Gadi...


Csaba und Rosco gmütlich miteinander.


Ein Rudel on tour... Jolie, Gadi, Csaba, Sämi, Leeloo und Nico


Sämi findet immer an den grössten Hunden gefallen...



Lenox war auch mal wieder da.


Leeloo, Jolie, Lenox und Gadi hatten es lustig.



Boulie mischte sich ab und zu auch noch darunter.


Leeloo und Gadi verstehen sich sehr gut. Leeloo freut sich so, wenn sie Gadi sieht, wie wenn sie mich sieht. :-)




Lenox fand auch gefallen an Leeloo und das, obwohl sie kastriert ist.


Lenox und Gadi verstehen sich immer noch gut, wenn auch Gadi langsam erwachsen wird  und die chemische Kastration bei Lenox vorbei ist.



Auch Boulie liebt Gadi immer mehr. Sie spielen mittlerweile richtig toll miteinander.



Nach dem Spaziergang ist kuscheln angesagt.




Action pur!



Unser tolles Monster.


Leeloo ist eine ganz tolle, grosse, sanftmütige und tapsige Hündin. Wir wollen sie in unserem Rudel nicht mehr missen.


Auch Jolie hat sich gut integriert und entwickelt sich prächtig in unserem Rudel.


Gadi ist das beste Beispiel für Lebensfreude. 

Die Woche war absolut toll mit tollen Hunden. Mit so vielen Hunden kommt man aber kaum noch zu etwas anderem. Das ist aber ok und macht riesig Spass. Auch Gadi ist total erfüllt.

5 Kommentare:

  1. Die Bilder strotzen vor Lebensfreude! Macht Spaß sich das anzuschauen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, wenn die Freude, die wir immer haben, auch rüberkommt. :-)
      Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Wunderschöne Hundetobebilder!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News.
    Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Cheers

    Also visit my blog post; universe

    AntwortenLöschen