Sonntag, 1. März 2015

Woche 5 - Wunderbarer Schnee und viel Action

 
Die Zeit rast nur so an uns vorbei. Es ist sehr viel passiert in letzter Zeit. Das Jahr hat sehr actionreich begonnen und das hat sich bis jetzt so ziemlich durchgezogen. Nun hoffen wir, dass mal wieder etwas Ruhe einkehrt.
Trotzdem haben wir natürlich auch immer eine Menge Spass und geniessen die Spaziergänge.

 
Das Wetter ist etwas trübe, aber trocken. Etwas Schnee liegt auch noch. Es macht Spass, die Hunde über die verschneiten Wiesen rennen zu sehen.

 
Die Flitzteufel sind unterwegs...

 
Kuschelspass muss zwischendurch auch mal sein.

 
Jill wehrt sich, weil Gadi sie gefoppt hat.

 
Zahnkontrolle. Jeden Tag werden Lottas Zähne genaustens von Jill inspiziert.

 
Lotta spielt im Moment gerne. Louis hat das genossen.

 
Louis hat sich etwas in Fiyuna verguckt. Er spielt sehr gerne mit ihr.

 
Lotta möchte Richterin werden...

 
Schmusestund bei uns Zuhause... Gadi, Higloo, Fiyuna und Babou. Babou ist läufig, in den Stehtagen und Gadi liegt völlig relaxt daneben.

 
Auch Boulie war grad läufig. Da zeigte Gadi etwas mehr Interesse, aber blieb immer noch gut führbar.

 
Alle schleimen sich bei Jill ein. Sie ist eine gute Chefin.

 
Die zwei Wildfänge - Higloo und Babou

 
Higloos Ohr möchte abheben...

 
Wenn ein TWH einen TWH erledigt...

 
Boulie ist gut dabei und spielt im Moment sehr gerne.

 
Mal wieder ein Gruppenfoto: Lotta, Babou, Gadi, Boulie, Higloo, Jill und Fiyuna

 
Na Frauchen, was machst du da im Schnee?

 
Die Verbrecher hecken einen neuen Plan aus...

 
Mein hübsches Mädchen...

 
Babou drückt Fiyuna ab und an gerne mal, aber insgesamt spielen sie ziemlich friedlich.

 
Leine los! - Das geniessen die Hunde sehr und so rennen  sie alle zusammen ert einfach mal drauf los.

 
Frida gräbt nach dem Schatz während Luna auf dem Wachposten steht.

 
Für wilde Rennspiele sind sie schon immer zu haben.

 
Neo war auch interessiert an Babou, aber sie wollte nichts von ihm wissen. Nur spielen, das war für sie ok.

 
Babou spielt zwar mit allen, aber ihren Popo drückt sie vor allem Gadi ins Gesicht.

 
Fiyuna war eifersüchtig auf Babou und wollte auch so viel Aufmerksamkeit von Neo.

 
Babou und Seker geniessen es immer, wenn sie miteinander rennen können.

 
Jill hat das Lottchen mal wieder flach gelegt.

 
Wenn Fiyuna so richtig Gas gibt, hat Higloo keine Chance gegen sie.

 
Gadi passt Fiyuna immer ab, wenn sie rennt, und zwickt sie in den Po. Frida findet das immer toll und macht gleich mit.

 
Mila ist unser Springbällchen. Sie hüpft von Hund zu Hund, springt und spielt. Sie hat einfach Spass.

 
Ausnahmsweise hat Gadi mal Lotta überrumpelt und nicht umgekehrt.

 
Balu und Higloo gehen gemeinsam durch dick und dünn.

 
So ein dickes Fell ist schon toll, um sich daran festzuhalten...

 
Die Mädels im Anflug... Es ist wirklich schön, den Mädels zuzuschauen beim Spielen. Sie gehen super miteinander um.

 
Seven treibt das Rudel an und fordert zu mehr Tempo auf...

 
Fiyuna war fasziniert davon, dass es bei jedem Schritt unter ihr knackste...

 
Lotta spielte toll mit Balu.

 
Balu findet es genial, wenn er den Weibern um die Köpfe fliegen kann.

 
Lotta wallt sich so gerne im Schnee. Kaum sind wir draussen, schmeisst sie sich auf den Rücken. Dabei wollte doch Frida mit ihr spielen.

 
Und dann spielten sie doch noch... :-)

 
Ab und zu rennt auch Lotta gerne einfach mal los.

 
Balu hat sich super bei Gadi eingeschleimt und nun können sie auch super miteinander spielen.

 
Sämi ist zur Zeit total aufgeweckt und läuft super mit.

 
Frida integriert sich immer mehr in unser Rudel und kuschelt mittlerweile auch mal mit.

 
Fiyuna und Balu, es gibt sie ab und an auch mal friedlich schlafend.

 
Schnee und wunderbares Wetter, das haben wir genossen.

 
Mein Mäusebär

 
Fiyuna übt das Klettern über Steine

 
Dreamteam...

 
Die zwei Unzertrennlichen...

 
Action!

 
Balu und die Mädels...

 
Balu hört ganz gut, wenn man ein bisschen etwas mit ihm macht. Es ist toll, wie er voller Eifer dabei ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen