Sonntag, 8. März 2015

Woche 7 (1/2) - Schnee, Schnee und nochmals Schnee

 
Fiyuna und Gadi klauen sich sehr gerne gegenseitig die Gegenstände aus der Schnauze.

 
Harvey versucht sich dem Fiyunchen mit einer Umarmung anzunähern.

 
Und mal wieder ein Gruppenfoto: Louis, Harvey, Sämi, Jill, Fiyuna, Gadi, Lotta und Higloo

 
Lotta wirf sich immer erst einmal auf den Rücken und wallt sich im Schnee, wenn sie von der Leine ist. Higloo und Louis finden das spannend.

 
Und nun strecken wir uns alle mal ausgiebig...

 
Fiyuna wird mal wieder eingeschneebelt.

 
Sämi muss mal kurz auf die Seite flüchten, weil Higloo und Gadi so stürmisch angerannt kommen.

 
Gadi und seine "fünf Minuten"...

 
Manchmal, wenn die Hunde mal nicht so viel spielen, dürfen sie auch mal einen Ball apportieren.

 
Zuhause wird dann wieder gekuschelt...

 
Boulie war läufig... Sämi fand das super. Aber in dieser Woche liess Boulie niemanden mehr ran.

 
Fiyuna fand einen Eisblock im Garten...

 
Hihi, so witzig, wie die Mädels zicken können, wenn sie mit der Läufigkeit durch sind... :-D

 
Da wir etwas im Garten warten mussten, haben wir Spielzeug hervorgeholt. Das fanden die Hunde total spannend.

 
Na, was machst du da?

 
Auf dem Spaziergang geniessen es die Hunde total, einfach mal losrennen zu können.

 
Sayuri, ein Leonbergerwelpe, war das erste Mal bei uns im Hort. Sie sah das alles noch etwas skeptisch und wurde von allen Hunden genaustens inspiziert.

 
Sämi und Gadi haben es immer mal wieder bei Boulie versucht... erfolglos.

 
Leeloo in Action. Schneebälle findet sie super.

 
"Klein"-Sayuri, ein süsses Mädchen.

 
Fiyuna hat sie zwischendurch etwas überrumpelt...

 
Leeloo und Sayuri spielen ganz schön miteinander.

 
Kuscheln macht Spass!

 
Seker fordert Neo, Lotta und Higloo dazu auf, ihm nachzurennen.

 
Neo und Lotta spielen mittlerweile eigentlich immer miteinander. Sie haben eine ähnliche Art.

 
Zu Dritt spielt es sich doch auch schön... Wobei man dann eigentlich immer zwei hat, die intensiv miteinander spielen und der dritte mehr einfach zwischen durch mit drein hüpft.

 
Seker und Higloo sind beides Hunde, die gerne einfach mal losrennen.

 
Die wilde Meute und der Ball... den Gadi in der Schnauze hat...

 
Bei uns war Nebel, so fuhren wir einige Meter den Berg hoch und landeten bei strahlendem Sonnenschein im Tiefschnee. Wie man sieht, fanden das die Hunde eine geniale Idee.

 
Lottchen und Jill gehen gemeinsam schwierige Wege...

 
Auch Sämi hat sich durch den Tiefschnee gekämpft.

 
Es muss schon herrlich sein, wenn man einfach so mit vollem Tempo durch den Schnee flitzen kann.

 
Seven und Sämi können zwischendurch auch mal ganz lieb miteinander... Auf die beiden muss man aber schon immer ein Auge haben, vor allem auf Sämi.

 
Typisch Fiyuna...

 
Ein Pfiff und alle rennen brav zurück zu uns.

 
Fiyuna und Higloo, beide so richtig happy.

 
Dream-Team... Bianca und Jill

 
Mein Clown - Es ist schon der Oberhammer, wie er sein Leben in vollen Zügen geniesst.

 
Jill und Gadi spielen immer so witzig miteinander.

 
Na, wer ist zuerst beim Schneeball?

 
Das Lunchen möchte mit Gadi spielen.

 
Schneebälle findet sie auch toll.

 
Fiyuna übt den Salto...

 
Seven zeigt Jill, wie Kung Fu geht.

 
Boulie kommt kuscheln.

 
Boulie und Jill freunden sich immer mehr an.

 
Und noch ein Rudelfoto: Luna, Sämi, Boulie, Lotta, Jill, Fiyuna, Gadi, Higloo und Seven

 
Gadi wird überfallen... Wenn Lotta ihn anrempelt, fliegt er sehr oft hin. Seven findet das witzig.

 
Sämi kann auch ganz toll posieren.

 
So ein schönes Bild von unserem Lottchen.

 
Higloo und Seven verstehen sich super. Sie flitzen beide extrem viel umher.

 
Sämi fühlt sich wohl bei uns in den Ferien...

 
Mila versucht Lotta zum Spiel zu überreden.

 
Gadi, Fiyuna und Lotta geben Vollgas...

 
Die zwei sind so süss miteinander. Es kommt mir manchmal vor, als wäre Fiyuna eine Art Schwester für Mila.


Kommentare:

  1. So viel Schnee und so tolle Bilder, wäre der Frühling nicht auch so herrlich, würde ich mir fast den Schnee zurückwünschen. Aber nee, jetzt soll es erst mal wärmer werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      Es geht uns genauso. So viel Schnee, einfach herrlich und die Sonne dazu... Aber nun ist Frühlingszeit und wir freuen uns riesig drauf.

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Was für ein Glück, dass ihr die Möglichkeit habt, die Hunde so frei laufen zu lassen. Solche Flächen sind hier nur sehr schwer zu finden.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen