Als wir in Freudenberg am Main waren, durfte Leo ja mit meiner Schwester, meinem Schwager, meiner Mutter und weiteren zwei Freunden mit nach Planeil. Dort wurde er verwöhnt.
Leo hat es sehr genossen und meine Familie hat ihn sehr genossen.
Für ihn haben sie extra einen Teil des Bergbaches umgeleitet, damit er nicht in die doch relativ starke Strömung hinein musste, um sich abzukühlen.
Er durfte mit meiner Schwester über die Wiesen rennen.
Dann musste er dem Quat nachrennen, allerdings nicht lange. Das wäre ja auch etwas viel verlangt gewesen für seine kleinen Pfötchen.
Er wurde viel gekrault und gestreichelt.
Und er durfte sogar mit ins Bett.
Langsam wurde Leo an den Quat gewöhnt (Er hat sonst Angst vor solchen komischen fahrenden Dingern...).
Ja, bei meiner Schwester würde sich unser Zwergli auch wohl fühlen... Aber so wirklich hergeben könnten wir ihn nicht mehr.
Achtung Baustelle: Das Bergbächlein wird teilweise umgeleitet für Leo...
Leo machte sich super.
Er hatte schöne Ferien und jederzeit darf er wieder mit meiner Schwester in die Ferien.
cool, cooler, Leo...
AntwortenLöschenHammer Wellness Urlaub (grins)
:-) Er ist eben ein Geniesser.
LöschenLiebe Grüsse
Ramona und Rudel
Karlsson hat meine Tochter mal auf einer Kanutour begleitet, er hatte dort auch wunderbare Abenteuerferien (wir Leo!). Aber wir haben uns gegenseitig sehr vermisst!
AntwortenLöschenFür uns gilt deshalb: Gemeinsame Ferien sind die besten. Wie hat Leo reagiert, als er Euch wieder gesehen hat?
Liebe Grüße aus Terrierhausen
Leo hat sich gefreut, als ich ihn abholen ging und kam auch sofort mit mir mit, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er uns gross vermisst hätte. Er ist da sehr unkompliziert. Ich glaube, dass er immer der Hund sein wird, der mal zu meiner Mutter geht, mal zu meiner Grossmutter, mal zu meiner Schwester, etc. Er geniesst es, so glaube ich, zwischendurch Einzelhund zu sein. Für ihn ist es nur wichtig, dass er viel geknuddelt wird. Das wird wohl an seiner Vergangenheit liegen. :-)
LöschenLiebe Grüsse
Ramona und Rudel
Uuuiiiih, da hat es sich Leo aber richtig gut gehen lassen....
AntwortenLöschenEr wurde verwöhnt und Deiner Schwester scheint es auch richtig Spass mit Leo zu machen.....
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das hat er es sich wirklich. Und meine Schwester liebt Leo sehr und sie würde ihn jederzeit wieder mitnehmen. :-)
LöschenLiebe Grüsse
Ramona und Rudel
Also Leo hat nun wirklich das ganze große Los gezogen - es sei ihm gegönnt.
AntwortenLöschenSehr schöne Bilder voller Freude, macht viel Spaß sie anzugucken.
Liebe Grüße - Monika mit Bente
Vielen Dank! Ja, Leo hat es sich gut gehen lassen und das hat er sich auch verdient. Ab und zu tut es ihm gut, aus dem Rudel herauszukommen.
LöschenLiebe Grüsse
Ramona und Rudel
Hallo Ramona,
AntwortenLöschendas sind ja tolle Ferien für Leo gewesen. Er hat sich als richtiger Genießer entpuppt, wie sich das für einen echten Foxl gehört. Schließlich wohnen zwei Seelen in unserer Brust, Kampfschmuser und Kampfterrier, sowie Weitstreckenläufer und Springinsfeld. Ich kann das sooo gut nachvollziehen.
Wuff-Wuff Chris
Hallo Chris,
LöschenJa, Leo hatte es toll und wie du sagst, kommt der Terrier mit den zwei Seelen immer mehr zum Vorschein. :-) Er weiss schon, wie er es machen muss.
Liebe Grüsse
Ramona und Rudel
Hallo Ramona,
AntwortenLöschenendlich hab ich deinen blog gefunden!! schlau, was? deshalb habe ich mich auch nie bei dir gemeldet!! so was doofes!! und jetzt erst habe ich gesehen, dass der Leo ja genauso wie mein Cousen, der Ronnie, aussieht!!! soooo süss!!
Also, jetzt werde ich mich sicher oefters bei dir melden, versprochen!!
Ciao
Cosimo
Hallo Cosimo,
LöschenDas ist toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das freut mich sehr. Der Leo sieht aus wie dein Cousin? Das ist aber toll. :-) Ich finde immer, dass wir viel zu wenig Foxterrier sehen.
Liebe Grüsse
Ramona und Rudel