Donnerstag, 15. Dezember 2016

Woche 43 - Regentage, aber egal :-)


Ein ganz neuer Alltag, sowohl für die Hunde als auch für mich. Abends sind wir alle total platt, aber glücklich. Die Hunde müssen lernen, ihre Kräfte einzuteilen, weil wir nun jeweils immer für länger unterwegs sind.



Neue, abenteuerliche Wege, viele tolle Spiele, den Hunden gefällt es.



Wenn es regnet, suchen wir jeweils über Mittag einen Unterschlupf.



Boulie war läufig und auch Laila zog kurz darauf nach. Gut, so hatten wir die Läufigkeitsphase wenigstens schnell hinter uns.



Trotz Regen sind die Hunde happy.



Es macht sehr viel Spass, mit den Hunden immer wieder neue Wege zu erkunden, aber es ist auch anstrengend. Nicht nur das Wetter braucht je nachdem viel Energie, sondern auch das dauernde präsent sein müssen, wenn man so den ganzen Tag unterwegs ist.



Die Mittagspausen sind schön entspannt und die Hunde nutzen die Zeit wirklich, um etwas zu relaxen.



Nach der Mittagspause wird natürlich wieder gespielt. Sogar Sayuri traut sich langsa wieder, zu spielen.



Es war, trotz Regen, eine tolle Woche. Und den Regen haben wir ganz gut gemeistert. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen