Mittwoch, 21. Dezember 2016

Woche 45 - der erste Schnee... für ganz kurz...



Eine neue Woche und neue Abenteuer und stellt euch vor, wir hatten sogar einen Tag Schnee... Ausserdem kam uns Lotta besuchen... Wie sie sich immer freuen, die drei, wenn sie sich wieder sehen, also zumindest Lotta und Gadi. Fiyuna muss erst immer ein kleines bisschen zickig tun, dann spielen sie aber auch gleich wieder miteinander...



Den Schnee fanden die Hunde auf jeden Fall super, auch wenn es nur ein kleines bisschen war.



Die läufige Laila hielt sowohl die Rüden als auch mich auf Trab... Aber naja, da müssen wir durch. Zum Glück lässt sich alles irgendwie handeln.



Gemeinsam streifen wir durch die Gegend und geniessen es total. Aber es ist auch sehr anstrengend. Ich muss wirklich den ganzen Tag 100% präsent sein. Zum Glück ist mein Rudel mittlerweile sehr eingespielt und insgesamt gehorchen sie wirklich sehr gut.



Ein eingespieltes Rudel macht schon Spass... Wir können super andere Hunde kreuzen und begegnen ganz oft Menschen, die dann mit uns plaudern. Sie benehmen sich da immer hervorragend.



Wenn es kalt und nass ist, tragen die kurzhaarigen Hunde bei mir mittlerweile sogar Mäntelchen... zumindest während der Mittagspause, da es da teilweise doch recht kühl wird.



Am Ende der Woche besuchten wir dann noch Denali und ihr Frauchen und wir machten einen schönen, gemeinsamen Spaziergang. Es war richtig toll und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen