Samstag, 24. Dezember 2016

Happy Birthday Gadi Gadinski Obermonster


5 Jahre wird mein Bube heute alt... Seit fünf Jahren hält er mich auf Trab, lehrt mich, was Konsequenz bedeutet, was Führung bedeutet, was Treue bedeutet... Seit fünf Jahren erleben wir Hochs und Tiefs und seit fünf Jahren raffen wir uns immer zusammen und gehen unseren Weg gemeinsam weiter. 

Wir spüren uns gegenseitig zu gut, wir beide zusammen bilden einen komplizierten Komplex. Wir diskutieren zu viel, ich mit Worten, er mit Taten, und dennoch wissen wir genau, wo die Grenzen des anderen sind und respektieren diese auch. 

Wir haben viel miteinander durchgestanden, sowohl in der Erziehung als auch sich in unserem Leben viel verändert hat. Die Erziehung haben wir in den Griff gekriegt und es klappt mittlerweile meistens sehr gut und er ist in den meisten Situationen wirklich die Ruhe selbst und ist er es nicht, haben wir gelernt, damit umzugehen. Die Veränderungen in unserem Leben hat er nach kurzer Unsicherheitsphase gut angenommen. Er hat sich mit allem gut arrangiert, hat sich allerdings noch stärker an mich gebunden. Aber damit kommen wir klar, zumal er wirklich sonst sehr unkompliziert geworden ist.

Zu seinem Geburtstag wünsche ich ihm auf jeden Fall nur das Beste, und dass er mit unserem neuen Leben glücklich wird. Auf noch mindestens so viel Jahre und ein schmerzfreies Leben trotz seiner HD.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Gadi recht herzlich zum Ehrentag und wünsche ihm alles Gute. Dir für Dein neues Leben im neuen Heim, mit neuer Arbeit? und alleine? gilt dassselbe. Hut ab, dass Du alles alleine stemmst.

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Arbeit hat sich nur etwas verändert, aber ist nicht ganz neu. Im Gegensatz zu vorher bin ich jetzt den ganzen Tag draussen, allerdings nur noch 3 Tage/Woche. Und ja, ich mach' das jetzt alleine. Danke, es ist nicht immer ganz einfach, aber wer hat es schon immer einfach?

      Viele liebe, weihnachtliche Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen