Dienstag, 29. November 2016

Woche 42 - viele Veränderung und ein durch und durch neues Konzept



Nach zwei Wochen Urlaub, davon einer ohne Hunde, ging der neue Alltag los. Der Einstieg war gnadenlos mit vielen Hunden und einer läufigen Boulie, aber dafür wunderbarem Wetter. Nun verbringen wir die ganzen Tage draussen und die Hunde sind begeistert.



Boulie's Lieblingsposition im Auto...



Idefix hatte Freude an Leila.



Boulie verdrehte den Jungs etwas die Köpfe, aber es ging alles problemlos.



Mittagspause...



Zuhause sind nun nicht mehr so viele Hunde... Gadi und Fiyuna kuscheln dafür umso mehr zusammen. Ich nehme nur noch 1 - 2 Ferienhunde.



Die Buben zeigten sich von ihrer besten Seite und akzeptierten sich gegenseitig.



Wenn wir so lange unterwegs sind, schlafen die Hunde im Auto jeweils tief und fest.



Spass an der Reuss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen