Freitag, 11. Dezember 2015

Woche 45 (2/2) - F-chen-Treffen...

 
Aslan wieder zurück bei ihrem Rudel... <3

 
Wir trafen uns in Lahr (D) zum F-chen-Treffen, d.h. wir trafen da die enge Familie von Fiyuna. Die Schwestern begrüssten sich freundlich und auch der Papa war da.

 
Es war sehr interessant, Fiyuna mit ihren Geschwistern zu sehen. Fiyuna ist eindeutig die stärkste im Charakter. Felya sowie Fenja gingen bei ihr runter, ohne dass Fiyuna selbst viel dazu beigetragen hätte. Sie hat sie nicht gedrückt, nichts. Sie ist nur gestanden. Wirklich eindrücklich. Auch Arba geht bei ihr ja runter. Leider konnte sie nicht am Treffen dabei sein. Auch der Bruder Faro war leider nicht dabei.

 
Felya und Fenja, beide eher vorsichtig, beschwichtigend...

 
Papa Igor überfällt Mama Aslan...

 
Die Mädels (auch die erwachsenen) haben sich super benommen. Es war super harmonisch. 

 
Lotta inspizierte Fiyunas Papa Zlata Palz Igor.

 
Papa Igor lernt seine Tochter Fenja kennen...

 
Alle völlig entspannt...

 
Edda und Fenja lernen sich näher kennen...

 
Fenja integriert sich grad in Moni's Rudel.

 
Gadi musste an der Leine bleiben, weil es mit Papa Igor nicht gut gekommen wäre. Aber er steckte das gut weg.

 
Felya gibt Mama Aslan ein Küsschen.

 
Der Versuch eines Gruppenfotos...

 
Mama Aslan und die Töchter Fenja und Fiyuna

 
Familienfoto... Mama Aslan, Tochter Fiyuna, Tochter Fenja, Papa Igor und Tochter Felya

 
Ein Gewusel... Der Freilauf hat super geklappt.

 
Es war ein wunderschöner Spaziergang mit ganz tollen Leuten.

 
Das Wetter hat auch super mitgemacht...

 
Brixa und Edda zetteln ein Spiel an...

 
Brixa und Edda... Ebenfalls Mutter und Tochter.

 
Noch einmal Brixa und Edda.

 
Igor von Moni und Gadi problemlos nebeneinander... Bin stolz auf die Buben!

 
Papa Igor schaut, ob seine Meute kommt.

 
Der Versuch eines Spiels...

 
Fenja

 
Zwischendurch wurde auch mal gerannt.

 
Felya

 
Felya und Lotta kennen sich ja bereits. Felya zollt Lotta schön brav Respekt.

 
Sich gegenseitig immer wieder beschnüffeln...

 
Fiyuna, Felya und Fenja

 
Ganz brav unter dem Tisch... Ja, sie können es schon.

 
Fenja

 
Papa Igor

 
Lotta und Igor

 
Felya und Mama Aslan

 
Igor von Moni, also Eso spod Dumbiera

 
Brixa

 
Fiyuna's Eltern... <3

 
Papa Igor

 
Nochmals Papa Igor

 
Die Hunde hatten Spass...

 
Gadi und Buddy, auch beide unkastriert, aber das interessiert sie nicht.

 
Fiyuna kommt ab und zu mal schauen...

 
Gadi, etwas aufgeregt, aber er kam auch auf seine Kosten.

 
Das Rudel "vom Dreiburgenblick"...

 
Es war einfach herrlich...

 
"von der Reussebene" und "vom Dreiburgenblick" - total harmonisch...

 
Team-Besprechung...

 
Nochmals ein schönes Familienfoto: Fiyuna, Aslan, Fenja, Felya und Igor

 
Sie sind alle so toll! Die Mädels haben einen so genialen Charakter... Wir sind gespannt, wie sie sich weiterentwickeln. Entwickeln sie sich weiter so wie bisher, ist dies einer der genialsten TWH-Würfe, die ich je mitbekommen habe.

 
Schleimen beim Papa...

 
Papa und Mama... <3

 
Bei Fenja im Garten....

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, den tollen Spaziergang und die spannenden Gespräche... Es war super. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen