Sonntag, 25. November 2012

Woche 47 - Viel Action und Abwechslung


Boulie flitzte über die Felder.


Snoopy und Gadi rannten um die Wette.


Laila war mal kurz Fotomodell.


Snoopy freute sich, mit anderen Hunden spielen zu dürfen.


Alle brachten sich ins Spiel ein.


Amber lernten wir neu kennen und sie war sofort ins Rudel aufgenommen.


Penny und Gadi können die Pfoten immer noch nicht von sich lassen.



Gadi muss sich sein Futter regelmässig erarbeiten.


Seker fand das rote Ei ganz toll und liess es kaum mehr aus den Augen.



Gadi freute sich über die Kinder, die uns besuchten und benahm sich sehr anständig.



Sämi spielte am liebsten mit Boulie.





Boulie blüht richtig auf, wenn sie ihren Dampf so ablassen kann. 


Auch Mäxi fand gefallen an dem roten Ei.


Seker, anfangs etwas unsicher mit den Kindern, freute sich dann, dass sie mit ihm spielten.


Gadi liess sich bei ernsten Ansagen sogar das Balli wegnehmen.




Glückliche Zwei- und Vierbeiner...


Fangen spielen mit Gadi, das war lustig.



Die Woche war toll und sehr abwechslungsreich, weil eigentlich immer irgendwie etwas los war. Wir freuen uns auf viele weiter solche Wochen.

Kommentare:

  1. Liebe Ramona
    Wunderschöne Bilder!
    Wir sind froh, dass Seker dich gefunden hat!
    Ganz liebe Grüsse
    Su Marc & Seker

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suheda, lieber Marc
    Es ist schön, dass Seker unser Rudel begleitet. Er ist ein toller Hund und er macht sich wirklich super, immer besser. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse!

    Liebe Grüsse,
    Ramona und das Rudel

    AntwortenLöschen