Mittwoch, 23. März 2016

Woche 9 - der letzte Schnee...

 
Ich freue mich immer, wenn meine Hunde sich so zu Mäxi kuscheln und Mäxi das dann annimmt und geniesst.
 
 
Faolan als Känguru...
 
 
Faolan und die Beagles. Die drei können stundenlang miteinander toben.
 
 
Zwischen Gadi und Faolan herrscht eine klare Kommunikation. Faolan schleimt sich gerne bei Gadi ein, bis es ihm zu viel wird. Deswegen greife ich da ab und an ein und schicke Faolan weg.
 
 
Fiyuna das Stöckchen zu klauen ist keine gute Idee. Fiyuna ist bei Faolan immer sehr angespannt, weil dieser sehr ungestüm auf sie zu geht. Aber sie lässt sich gut korrigieren und geht dann auch immer besser mit der Situation um.
 
 
Beagles und TWHs sind eigentlich auch eine gute Kombination... zumindest haben die Beagles auch so viel Ausdauer.
 
 
Lotta hat sich sogar irgendwann auf ein Spiel mit Faolan eingelassen.
 
 
Rio war super aufgelegt und spielte viel mit.
 
 
Wildes Gewusel - ich mag es, wenn sie alle zusammen in einem Knäuel spielen.
 
 
Louis hat ganz extrem Herzchen in den Augen. Er kann seine Pfoten kaum mehr von Fiyuna lassen.
 
 
Lotta und Frida, wild wie eh und je. Louis beobachtet die Szene sehr skeptisch.
 
 
Die Buben finden Fiyuna grad extrem spannend. Ich weiss zwar nicht warum, weil sie nicht läufig ist, aber sie scheint trotzdem sehr interessant zu riechen.
 
 
Lotta mag Rocky. Sie spielt gerne mit ihm. Er taut immer mehr auf.
 
 
 Relaxen nach dem Spaziergang...
 
 
Jungs unter sich...
 
 
Es hatte mal wieder ein bisschen Schnee. Die Hunde fanden es super und spielten extrem viel.
 
 
Frida und Fiyuna
 
 
Lotta würde so gerne mit Jay J. spielen, aber dieser will einfach nicht.
 
 
Leeloo geniesst Streicheleinheiten.
 
$
 
Auch Harvey war toll aufgedreht und spielte mit Frida.
 
 
Alle Hunde waren völlig aufgedreht und wollten spielen.
 
 
Harvey ist seit einiger Zeit von Boulie fasziniert. Da wird dann bald auch einmal die Läufigkeit wieder kommen.
 
 
Sogar Sayuri drehte mal wieder auf und hüpfte mit Frida herum.
 
 
Einmal eine wilde Runde drehen... 
 
 
 Lotta springt so gerne herum. Ich finde es toll, dass sie mit ihren fünf Jahren noch so viel spielt.
 
 
Von wegen die TWHs sind immer die Bösen... :-D
 
 
Jetzt sind die Zeiten dann wieder vorbei, wo die Hunde über alle Wiesen springen dürfen... Da muss ich dann wieder mit ihnen arbeiten.
 
 
 Ich habe das Gefühl, dass Lotta immer mehr rennt. Die hat so viel Energie und will immer spielen.
 
 
 Wenn das ganze Rudel spielt... ich finde das so toll!
 
 
 Billy ist so ungestüm. Im Moment ist er wieder sehr extrem und kann es jeweils kaum erwarten, bis er spielen darf.
 
 
Sämi gab alles beim Joggen. Er ist zwar klein, aber definitiv nicht zu unterschätzen.
 
 
Bianca kam zu Besuch und begleitete uns zum Joggen. Die Hunde fanden es toll, waren danach aber so richtig k.o.
 


Billy ist der perfekte Spielkamerad für Lotta. Die beiden haben immer so viel Spass miteinander und spielen sehr ähnlich.



Wie in alten Zeiten... Gadi, Lotta und Jill.



Sämi ist im Moment voll begeistert von Fiyuna.



Sämi macht Action. :-D Fiyuna spielte total süss mit ihm.



Billy will rennen, toben und spielen. Er liebt es, wenn ihm alle nachrennen.



Billy, Frida und Fiyuna - die drei spielen auch noch oft zusammen.



In dieser Woche lernten wir Ozzy kennen, ein intakter Bullmastiff-Rüde. Gadi und er waren sich zu Beginn etwas skeptisch, konnten dann aber auf dem Spaziergang problemlos frei miteinander laufen. So haben wir beschlossen, dass Ozzy wieder kommen darf.



Sayuri fand ihn super und wollte gleich ganz wild mit ihm spielen.



Fiyuna ist fremden Hunden gegenüber immer erst einmal sehr skeptisch, einfach weil die noch nicht ins Rudel gehören. Aber nach zwei, drei Besuchen akzeptiert sie sie und freut sich jeweils.



Laika wollte Action und so machte sie Action. Einfach mal losspringen, das fand sie toll.



Auch Boulie gab zwischendurch mal Vollgas.



Wie man bei diesen Temperaturen baden kann, habe ich noch immer nicht verstanden...



Laika und Ozzy passen super zusammen, zumindest von der Fellmusterung und -farbe her.



Fiyuna und Boulie spielen immer mehr miteinander.



Laika war total in Spiellaune. Sie rannte mir allen eine Runde.



Sämi fand dann, dass sie zu stürmisch ist und teilte dies auch deutlich mit. Laika akzeptierte das dann auch.



Boulie und Ozzy... sie passen gut zusammen.



Beobachtungsposten...



Flex und Gadi, die zwei sind unglaublich toll miteinander. Von Beginn an verstanden sie sich einfach super.



Flex genoss den Spaziergang im Rudel. Selten hat er so viel gespielt wie heute.



Schwestern unter sich... Fiyuna und Arba.



Arba und Faolan hatten ganz viel Spass zusammen.



Auch Seven war mit dabei und kam selbstverständlich auf seine Kosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen