Mittwoch, 14. Januar 2015

Fiyuna vom Dreiburgenblick - 1 Jahr - Happy Birthday

Wir gratulieren unserem Fiyunchen von Herzen zum Geburtstag und wünschen ihr nur das Beste, dass sie ein glückliches und gesundes Leben bei uns führen darf.
 
 
Dass Fiyuna in unser Leben getreten ist, ist eine wunderbare Bereicherung. Ihre Art, wie sie Dinge angeht, wie sie lebt und einfach unbeschwert ist, die verzaubert uns jeden Tag. Sie ist eine Kuscheltante, zärtlich im Verhalten, aber frech. Es vergeht kein Tag, wo sie uns nicht ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie macht viel Unsinn, aber alles Dinge, die nicht weltbewegend sind, die zwar im Moment nerven, aber eigentlich nicht tragisch sind. Insgesamt ist sie einfach ein Sonnenschein.
 
 
Liebe Fiyuna,
 
Jeden Tag erfreue ich mich an dir und jeden Tag zeigst du mir, dass ich mich richtig entschieden habe, dass du bei uns eingezogen bist und dass wir züchten und für deine Rasse kämpfen möchten.
Du bringst die Arbeitsfreude mit, die mir gefällt. Du bist voller Eifer und Elan, wenn wir miteinander arbeiten und deine Macke mit der Nase am Boden, die kriegen wir auch noch weg. Es macht Spass, mit dir unterwegs zu sein und dich zu lehren. Es macht Spass, zu sehen, wie viel Freude du am Leben hast. Unsere Bindung ist stärker geworden, gerade in letzter Zeit extrem.
 
 
Wir wünschen dir von Herzen, dass du deine Unbeschwertheit und Lebensfreude beibehalten kannst, dass du gesund bist und bleibst und dass du uns noch ganz viele Jahre so viel Freude bescherst. Du bist mein Mausli, mein Sonnenschein und mein Schosshündchen. Es ist schön, dass es dich gibt!
 
 
Vielen herzlichen Dank an Monika Braun, die mit Aslan diesen tollen Wurf gemacht hat und immer für uns da ist, wenn etwas ist und vor allem immer daran interessiert ist, wie es uns geht. Vielen Dank auch für das Vertrauen, dass sie uns entgegenbringt und dafür, dass sie uns Fiyuna als angehende Zuchthündin verkauft hat.
 
 
Wir sind einfach nur glücklich, dieses tolle Mädchen bei uns zu haben!
 


Kommentare:

  1. Wie schön, dass sich die kleine Zuckerschnecke so gut entwickelt hat! Wir wnschen euch für die kommenden Jahre alles Gute Und weiter viel Spaß und Erfolg zusammen.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Wünsche. Ich bin mächtig gespannt, was aus dem Mädel noch so wird. :-)

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  2. Liebe Fiyuna,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Bestimmt hattest du heute einen ganz tollen Tag. Bleib gesund und lass es dir gut gehen. Alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Fiyuna hatte einen super Tag mit ganz viel Spiel, Spass und Schlamm. :-)

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum Wurftag süße Fiyuna-Maus! es war ein tolles und spannendes Jahr, in dem man ja quasi live miterleben konnte, wie Du wächst und gedeihst! vor allem, wie schnell Du gewachsen bist und wie fix eine Dame auf Dir wurde, hat mich wirklich erstaunt.. ich wünsche Dir noch viele, viele weitere Jahre Sonnenschein in Deinem wunderbaren Zwei- und Vierbeinerrudel mit ganz tollen Erlebnissen als zukünftige Mami von wunderschönen Mini-Fiyuna's.. =D

    liebste Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich hoffe, es war spannend, sie aufwachsen zu sehen und meine Eindrücke und Erfahrungen dazu zu lesen. :-) Und ja, sie wachsen soooo schnell. Unglaublich.

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  4. Die Zeit rennt wirklich so schnell - eure Kleine ist echt ein hübsches Mädchen geworden und ich bin sicher, sie bringt viel Freude in euer Leben. Viele weitere schöne Jahre wünsche ich euch und sende viele Streicheleinheiten für Fiyuna ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche!

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen
  5. Wir gratulieren zum Ehrentag und wünschen alles Gute
    Der Beitrag ist wunderschön geworden, Ramona.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen