Samstag, 7. Januar 2017

Woche 49 - wunderbare Frostlandschaften und sehr aktive Hunde


Eine weitere Woche mit wunderbarem Wetter ging vorbei. Die Hunde hatten viel Spass, wir machten wunderbare Spaziergänge und genossen die Mittagszeit in der Sonne.


Erst Action, dann kuscheln... 


So wunderbare Taulandschaften bei wunderbarem Sonnenschein... Und dann noch glückliche Hunde, die einfach geniessen... 


Oben links: wenn die Rüden zu grob werden, dann sagt Fiyuna auch mal deutlich ihre Meinung dazu.


Wilde Spiele... Ich freue mich noch immer sehr darüber, dass mein Rudel so schön miteinander spielt. In meinem Rudel führe ich Hunde, die bei ihren Besitzern nicht immer die Einfachsten sind und doch das eine oder andere Problem haben. Da mein Rudel aber sehr konstant ist, kennen sich mittlerweile alles so gut, dass das Vertrauen enorm gross geworden ist untereinander. Das war immer mein Ziel.


Im Auto ist es manchmal etwas eng, aber sie kuscheln gerne und lange fahren tun wir auch nie. 


Eis finden die Hunde irgendwie besonders toll...


Wir wünschen allen ein erfolgreiches, gesundes und fröhliches Jahr 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen