Samstag, 14. Januar 2017

Happy Birthday Fiyuna!


Fiyuna wird heute drei Jahre alt. Sie ist zu einer tollen Hündin herangewachsen, die weiss, was sie will. Zu Beginn hatte ich immer das Gefühl, es sei ihr egal, wo sie ist, Hauptsache, sie kriegt Futter. Verfressen ist sie immer noch und zwar nicht einfach nur verfressen, sie ist da wirklich ganz extrem. Hat sie hunger, ist sie ein anderer Hund und kaum ansprechbar. Ich musste aber in der Zwischenzeit feststellen, dass es ihr doch nicht egal ist, wo sie ist. Geb' ich sie mal jemandem zur Betreuung, höre ich danach Geschichten, wo ich mich echt frage, ob das mein Fiyunchen ist.
Sie hat mir das Leben bis jetzt noch nicht wirklich schwer gemacht. Klar, sie hat ihre Macken, aber insgesamt ist sie wirklich sehr unkompliziert.
Ich wünsche mir noch ganz viele Jahre mit ihr und wünsche ihr zum Geburtstag nur das Beste! Happy Birthday mein Mausi.

Auch all ihren Geschwistern alles Gute!

1 Kommentar:

  1. Wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag und wünschen alles erdenklich Gute für neue Lebensjahr....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen