Dienstag, 16. August 2016

Woche 26 - Herrlich, diese ausgeglichenen und freudigen Hunde....



Neue Woche, neue Action...



Die Hunde sind im Moment alle extrem aktiv und es wird sehr viel gespielt.



So ist es super, dass zu der Zeit die eine oder andere Wiese gemäht wurde.



Das Bächlein hatte auch genügend Wasser, so dass sich die Hunde immer mal wieder abkühlen konnten.



Laila ist so aufgedreht zur Zeit. Sie hat lange nicht mehr so viel gespielt. Frida ist ganz irritiert...



Auch Fiyuna spielt im Moment wieder viel mehr. Frida und sie jagen sich wieder über die Wiesen, richtig schön, da zuzuschauen.



Leonbergers on Tour...



Auch Ozzy gibt Gas. Er rennt immer mal wieder gerne ein bisschen.



"Du hast gerufen?"



Faolan und Fiyuna - zu Beginn fand Fiyuna ihn doof. Mittlerweile mag sie ihn super und die zwei spielen viel miteinander.



Jay Jay und Balu haben keine Scheu vor den grossen Hunden. Sie sind überall mit dabei.



Faolan versucht die Damen von sich zu überzeugen...



Sämi interessierte sich für Honey.



Billy und Faolan können immer noch gut miteinander, aber man muss klar ein Auge drauf haben. Zwei pubertierende, fast gleichaltrige Jungs, die müssen wissen, dass sie unter Kontrolle sind.



Die wilde Laila lässt alle hinter sich stehen.



Faolan hat Aslan tatsächlich um die Pfoten wickeln können. Die beiden haben sehr viel miteinander gespielt.



Der Abruf klappt noch immer. :-)



Billy fand es toll, dass Laila so aktiv war und so schloss er sich ihr an.



Gadi und Laila haben früher immer so zusammengespielt. Die beiden sind ja so zu sagen miteinander erwachsen geworden. Ich freue mich immer wieder, wenn man beobachten kann, dass sie ein sehr gutes Verhältnis miteinander haben.



JayJay fühlte sich wohl...



Action! Ich liebe es, wenn die Hunde so ausgelassen sind.



Harvey und Honey haben wunderschön miteinander gespielt. Die zwei passen gut zusammen.



Sämi ist der Ruhepol in unserem Rudel. Er weiss, was er will.



Honey ist manchmal etwas frech, Fiyuna kommt aber gut damit klar und spielt dann mit ihr.



Seker mag die Beagles. Er spielt immer mit ihnen, vor allem mit Honey.



Seker und die Beagles...



Beagle-Fraktion...



Mein "Guetzli" immer noch fit und munter.



Boulie ist auch grad total aufgeweckt und aktiv... Da kann Leeloo nur erstaunt schauen.



Wenn Fiyuna ihre Freude-Anfälle hat... Irgendein Hund muss dann immer dran glauben. :-D



Sayuri beobachtet, was die anderen so anstellen.



Harvey und Lotta verstehen sich gut. Und immer wenn Harvey etwas länger bei uns ist, spielen die zwei extrem viel miteinander.



Jay J. forderte Honey heraus. Sie liess sich natürlich drauf ein.



Seven, der aufgeweckte Sprinter, er darf sich bei Gadi extrem viel erlauben.



Spielzeug zerfetzen...



Seven schleicht sich ganz dezent an.



Alles intakte Hunde: 7 Rüden und 5 Hündinnen - das ist eine Entwicklung, die mir sehr gut gefällt.



Ja, so ein Garten bringt schon viel Freude...



Boulie und Gadi spielen im Moment so viel miteinander, richtig schön.



Wenn kleine Hunde den Garten stürmen...



Pause für die zwei Js.



Frida, Lotta und Fiyuna - ich hoffe, die drei können ihr Leben lang miteinander spielen.



Und ab ins Wasser!



Wenn alle Hunde den Bach stürmen...



Wildes Gewusel - wie herrlich!



So viele kleine Hunde hatte ich selten...



Louis zeigt, wie brav er ist.



Wenn wir viele Ferienhunde haben, dann sieht es auch am Wochenende so aus... Aber es war ein tolles und sehr harmonisches Rudel.



Alle wollen spielen...



Ich finde das so herrlich, wenn die Hunde so weitläufig einfach mal rennen können.



Zwischendrin mal ganz brav und artig sein...



Ein Pfiff und alle kommen, ja, so gefällt mir das.



Am Wochenende kriegten wir dann Besuch aus Deutschland... Der junge Hrasek vom Dreiburgenblick kam mit seinem Frauchen. Er verstand sich schnell mit unserem Rudel.



Und Aslan verliess uns wieder...



Mit einem lachenden und einem tränenden Auge schauten wir ihr nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen