Dienstag, 2. August 2016

Woche 24 - viele wilde Spiele...



Frauchen ist etwas viel beschäftigt und kommt deswegen nicht so ganz nach mit den Fotos...



Bürotag und ein gemütlicher Spaziergang mit meinen Hunden am Mittag. Richtig schön, da ist der Regen egal.



Alle warten... auf was wohl?



Boulie ist gut gelaunt und gibt Vollgas.



Frida will unbedingt mit Gadi spielen... und er lässt sich drauf ein.



Lotta und Frida, sie spielen wie eh und je miteinander.



Die gemähte Wiese muss ausgenutzt werden.



Ozzy post für die Kamera.



Wenn Louis ' Liebeserklärung zu aufdringlich ist...



Hohes Gras finden sie super und da am Feldrand dürfen sie sogar drin rumhüpfen.



Aslan muss schauen, mit wem ihre Tochter da flirtet... ;-)



Frauchen ruft, ok, wir kommen!



Ozzy und Aslan am Flirten...



Frida, Fiyuna und Lotta - die drei haben sich gefunden.



Seker will auch mitspielen.



So herrlich, wenn sie einfach ihren Spass haben.



Wilde Spiele zwischen Frida und Gadi...



Ein friedliches Miteinander mit viel Spass...



Laila ist grad total überdreht und spielt so viel wie schon lange nicht mehr...



Gadi ist im Moment total verspielt und geniesst es, über die Wiesen zu toben.



Billy ist immer in Action...



Zwischendurch mal etwas gemütlicher unterwegs...



Laila findet es total witzig, sich oben am Bord auf den Rücken zu schmeissen und sich runter rollen zu lassen.



Alle wollen mit Fiyuna spielen...



Zwischendurch ein kühles Bad...



Unser Bach-Kanal auf unserem Feld ist schon Gold wert...



Billy rennt mit Lotta um die Wette.



Seker und Aslan mochten sich anfangs nicht so. Aber je länger sie miteinander zu tun haben, desto besser verstehen sie sich.



Aslan hat den Knopf so aufgemacht und ist total verspielt.



Sämi mag die Hitze nicht... Ist es warm, tippelt er gemütlich mit und versucht in den Schatten zu fliehen, wann er nur kann.



Ein Küsschen für Seker



Gemütlich kuscheln... so schön.



Wenn Frauchen Gartenarbeit macht...



Die Hunde lieben es, unterwegs zu sein...



Irgendwie hatten die Hunde in dieser Woche irgendwelche Energieriegel... Sie waren so aktiv, fröhlich und verspielt...



Sayuri schenkt Gadi ein Küsschen.



Unser Krokodil ist auch immer noch dabei und sie liebt die Wasserspielchen.



Nach dem Spiel ein bisschen gemütlich im Wasser stehen...



Leila und das Wasser...



Leila und Rocky haben gemeinsam ein paar Runden gedreht.



Wahnsinn, wie Mäxi noch Gas geben kann, wenn sie etwas will.



Leila und Boulie geben nochmals Vollgas, bevor sie an die Leine kommen.



Der Abruf klappt.



Alle wollen wissen, was Fiyuna da macht.



Schon wieder Küsschen... Sämi wirbt fleissig um Fiyuna,



Mutter und Tochter - schön, wie lieb sich die beiden haben.



Sämi - leicht heiss, aber zufrieden.



Seven voll in Action. Für ihn gibt es nichts Schöneres.



Alle wuseln rum...



Boulie und Sämi haben seit langem mal wieder zusammen gespielt. Es ist richtig toll, den beiden zuzusehen.



Buddy staunt, wie die beiden zusammen spielen.



Gadi und Boulie - sie spielen durchaus auch miteinander, wenn sie nicht läufig ist. ;-)



Buddy ist überall mittendrin, wenn es Action gibt...



Wenn alle zusammen spielen, ist es doch am Schönsten.



Pause...

Kommentare:

  1. Eine wilde, vergnügte Bande! :-)
    Bei Sämi kann ich mir schon vorstellen, dass er Hitze nicht so sehr mag - ich denke bei dem dunklen Fell ist er da auch im Nachteil!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja, bei Sämi ist das dunkle und lange Fell definitiv ein Nachteil und er ist durch seine Grösse doch sehr dicht am Boden.

      Liebe Grüsse,
      Ramona und Rudel

      Löschen