Mittwoch, 18. Mai 2016

Woche 18 (1/3) - kurze Woche mit Action



Am Montag arbeitete ich das erste Mal im Büro und die Hunde kamen mit. So gingen wir am Mittag an der Limmat laufen. Da hatten sie Spass.



Aslan bleibt wieder ein Weilchen bei uns. Das war ihr erster Tag und sie hat sich schon wieder super integriert.



Action!



Fürs Baden war es ihnen dann doch zu viel Wasser...



Ok, ein bisschen Pfötchen baden geht in Ordnung.



Ob sie überlegen, doch noch schwimmen zu gehen?



So ein Ast ist schon etwas tolles.



Aslan hatte ihre fünf Minuten, Nico war ganz verwirrt.



Aslan und ihre Spielattacken...



Bürohunde...



Wenn der Jungspunt nervt... Aslan kriegt dann immer so einen witzigen Blick, wenn ein Hund sie nervt.



Der übermütige Faolan. Gadi und er haben es aber gut miteinander und Faolan lernt auch immer mehr, dass er nicht immer total überdrehen muss.



Leeloo geniesst das Bad.



Faolan ist total fasziniert von Boulie. Er traut ihr noch nicht wirklich, findet sie aber irgendwie auch toll.



Sayuri liess sich von Faolan zu einem kurzen Spiel motivieren.



Fiyuna ist läufig, sie hat es nun doch geschafft. Wie man sieht, geht es ihr gut damit. J. Jay lässt sich gerne von ihr nerven.



Nico hatte seinen Spass und genoss es, mit dem Rudel zu rennen.



J. Jay ist ein Geniesser.



Julie übt sich im süss-Gucken.



Nico ist ein typischer Terrier, immer da, wo Action ist, mit voller Motivation.



Faolan ist ein super Spielpartner für Lotta. Die beiden können sich so richtig ausleben.



Nico überall mittendrin... kleiner Nervzwerg manchmal, aber ihm macht es Spass.



Wilde Meute... Was so ein junger, verspielter Hund im Rudel ausmacht...



Billy und Faolan rempelten im Spiel Gadi an. Er schaute auf, dann interessierte es ihn aber nicht mehr. Er hat sich so toll entwickelt.



Trotz meinen anfänglichen Bedenken wegen der Zusammenführung der beiden, haben sie sich auf Anhieb verstanden und lieferten sich die besten Spiele.



Rocky rennt so gerne und so ist er auch immer mit von der Partie, wenn die Hunde durch den Garten wetzen.



Sämi beobachtet die wilden Hunde, entscheidet sich dann aber dafür, weiter im Garten herumzuschnüffeln.



Seker bekommt immer mal wieder ein Küsschen von Fiyuna



Lotta sitzt Fiyuna platt...



Ein paar Runden rennen im Garten...



Rocky ist ein Hund, der sich mit jedem versteht und sich auch immer gerne zu einem Spiel herausfordern lässt.



Männerfreundschaften...



Wir hatten eine TWH-Dame zu Besuch. Fiyuna spielte sich etwas auf, liess sich aber gut auch abrufen und so ging es dann auch problemlos. Ich freue mich, dass sie trotz ihrer Läufigkeit mit den anderen Mädels noch zurecht kommt.



Chiwa war erst etwas unsicher wegen den vielen fremden Hunden, taute dann aber auf und spielte auch toll.



Alle auf Fiyuna...



Das Werben um die läufige Dame...



Chiwa ist auf dem Spaziergang aufgetaut und bevorzugte das Spiel im Wasser mit Billy.



Gadi hatte irgendwann auch plötzlich totale Spiellaune, da war Chiwa grad einen Moment verwirrt.



Rudel on Tour... So viele TWHs machen schon Eindruck...



Gemeinsames Baden...



Die TWH-Crew...



Seker und Billy - ein spezielles Verhältnis, welches die beiden pflegen.



Irgendwann entdeckte Chwia Seker und so spielten auch die zwei ein bisschen miteinander.



Verlängertes Wochenende und dann erst noch traumhaftes Wetter! Wir gingen an die Reuss und genossen die Zeit.



Meine Freundin war so wagemutig und ging sogar baden... Brr... mir war das definitiv noch zu kalt. Aber die Hunde fanden es spannend.



Mama Aslan und Tochter Fiyuna spielen zusammen. Ich freue mich so darüber, wie gut sich die zwei verstehen.



Gadi und Aslan liefern sich ein Wettrennen.



Lotta springt Seben so gerne an. Er lässt sich immer darauf ein und dann spielen die zwei total süss ein bisschen miteinander.



Wir bekamen noch Besuch von Honey, einer älteren Hündin, und ihrem Frauchen. So schön, wie respektvoll die Hunde mit älteren Hunden immer umgehen.



Seven hatte seinen Spass....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen