Freitag, 6. Mai 2016

Woche 16 (2/2) - Military im Appenzell


Wir haben unsere Military-Saison eröffnet.


Mit Freunden und drei Ferienhunden fuhren wir nach Appenzell und nahmen da am Military teil. 


Ich startete mit Gadi und konnte mit ihm 143 Punkte von 200 erreichen. Wobei ich sagen muss, dass er super war, stattdessen das Frauchen aber ziemlich Punkte verpasst hat... Das reichte auf den stolzen Rang 20 von 84 Teilnehmern. 


Mit Lotta startete Peter. Wie eh und je apportiert sie nicht und der Ehrgeiz der beiden hält sich auch in Grenzen. Dennoch hat Lotta vieles super gemacht und wir sind absolut zufrieden. Die beiden erreichten 108 Punkte und gelangen damit auf Rang 58.


Dann startete ich auch mit Fiyuna und einmal mehr holte sie sich den Tagessieger von unseren Dreien. Sie hat toll mitgearbeitet und Frauchen war etwas zuverlässiger als bei Gadi. So erreichten wir 146 PUnkte und damit landeten wir auf Rang 17. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden.


Es war ein toller, wenn auch etwas feuchter Tag. 


Aber es war schön, mal wieder an einem Military teilnehmen zu können. 


Vielen Dank auch an unsere Begleiter, die uns mit unseren Betreuungshunden wirklich sehr geholfen haben. 


Das Military war von den Posten nicht so ganz nach meinem Geschmack, viele gute Ideen, aber zu wenig ausgereift. Aber alles in allem war es gut und es hat sich gelohnt.


Nach dem Military waren alle müde und haben tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen