Donnerstag, 7. Januar 2016

Woche 53 (2/2) - Ein Besuch bei Freunden im Kt. Fribourg

 
 Wir haben das erste Wochenende im Jahr genutzt, um Freunde zu besuchen. Wir fuhren in den Kt. Fribourg und wurden da freudig empfangen von Gadi's Halbschwester Esra, dem Zweithund Caro und deren Frauchen und Herrchen.
 
 
 Die Hunde freuten sich sehr, sich endlich mal wieder zu sehen und feierten Party.
 
 
 Auch wir Zweibeiner freuten uns, uns wieder zu sehen. Esra's Besitzer waren so gastfreundlich wie jedes Mal und wir wurden verwöhnt.
 
 
 Gadi und Esra mögen sich besonders. Sie haben einen sehr guten Draht zueinander.
 
 
 Esra hat ziemlich Respekt vor Lotta, aber sie mögen sich gut.
 
 
 Am Nachmittag gingen wir dann spazieren, trotz Regenwetter. Es kamen noch ein Herrchen mit einer Saarloshündin und einer Mischlingshündin mit. Mit unseren Hunden ging es super. Nur die ersten fünf Minuten musste man etwas auf Fiyuna schauen.
 
 
 Wir haben eine Ruine besucht. Das war spannend.
 
 
 Für die Hunde war es das Paradies. Sie hatten viel Spass.
 
 
 Es war ein wunderschöner Wald und die Hunde genossen es. Etwas später auf der offenen Wiese sind wir dann noch Gämsen begegnet, einer ganzen Herde.
 
 
 Gadi und Caro haben sich gut miteinander arrangiert.
 
 
 Logisch würde ich die beiden nicht unbeaufsichtigt miteinander lassen, aber wenn man ein bisschen ein Auge drauf hat, funktioniert es sehr gut und beide gehen sich aus dem Weg.
 
 
 Gekuschel unter Geschwistern...
 
 
 Oups... ertappt...
 
 
 Am Sonntag fuhren wir dann in den Schnee.
 
 
 Für Gadi ist das immer das Paradies. Er liebt den Schnee.
 
 
 Alle sind so voller Energie... Lotta ist dann oft etwas gar ungestüm.
 
 
 Rennen, rennen, rennen
 
 
 Quer durch den Schnee, wie toll!
 
 
 Lotta muss sich dann auch gleich im Schnee wälzen.
 
 
 Stürmisches Spiel...
 
 
 Die Tochter unserer Gastgeber hatte ihren Spass und freute sich mit den Hunden über den Schnee.
 
 
 Ich bin stolz auf Gadi, wie er das mit Kindern mittlerweile macht, wobei man auch sagen muss, dass das Mädchen sich toll verhalten hat.
 
 
 Auch Caro hatte seinen Spass im Schnee.
 
 
 Gadi und Esra geniessen das gemeinsame Rennen.
 
 
 Gadi genoss den Spaziergang sehr.
 

Unsere Gastgeberin hat das ganze Rudel im Griff. 
 
 
 Wenn jemand vorausrennt, müssen die Hunde natürlich gleich mit. :-)
 
 
 Lotta und ihre Grobmotorik... Sie hat Gadi grad im Tiefschnee versenkt.
 
 
 Alle haben ihren Spass.
 
 
 Fiyuna findet alles witzig und toll.
 
 
 Lotta arbeitet konzentriert mit dem Mädchen. Sie haben sich angefreundet und das Mädchen hat sich zur Aufgabe gemacht, auf Lotta zu schauen, wenn Langläufer kommen.
 
 
 Fiyuna ist erschrocken, weil Lotta plötzlich angesprungen kam.
 
 
 Esra fordert Gadi zum Spiel auf...
 
 
 Der Schnee fliegt nur so durch die Luft...
 
 
 Gadi und Esra
 
 
 Die beiden gehen miteinander durch dick und dünn.
 
 
 Mein Bébé im Schnee, in seinem Element.
 
 
 Fiyuna und Gadi amüsieren sich im Schnee.
 
 
 Hunde können schon arg grob sein... :-)
 


Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns auf noch viele mehr in diesem Jahr. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen