Dienstag, 5. Januar 2016

Woche 53 (1/2) - Übergangswoche, ganz relaxt

 
Ich habe nur an einem Tag gearbeitet und das fanden wir alle gut. Wir genossen die Zeit, wo wir für uns hatten, freuten uns aber auch über ein bisschen Abwechslung.
 
 
Die Hunde hatten eine Menge Spass und genossen die Action.
 
 
Honey, Balu und Billy hatten sich gefunden. Die drei haben ganz viel miteinander gespielt.
 
 
Billy wollte wieder mit Seker spielen. Er wollte aber nicht. Und dennoch ging er immer wieder zu Billy hin.
 
 
Die Nebellandschaft hat schon etwas faszinierendes...
 
 
Boulie drehte mit Gadi ein paar Runden.
 
 
Seker und Billy - Seker interessiert sich immer mehr für ihn.
 
 
Gewusel auf der Wiese....
 
 
Ab und zu wird auch Zuhause gerauft
 
 
Lotta geniesst ihren Logenplatz...
 
 
Gadi und Fiyuna sind voller Eifer dabei...
 
 
... beim Futterbeutel-Apportieren.
 
 
Die beiden mögen das Spiel und können es immer kaum erwarten, bis der Beutel fliegt.
 
 
Zeit für meine Liebsten... Wie schön!
 
 
Während Lotta und Fiyuna noch suchen, triumphiert Gadi mit dem Futterbeutel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen