Freitag, 25. September 2015

Woche 35 (1/2) - stürmische Zeiten...

 
Eine weitere Woche und wieder viel Action. Higloo hatte Energie zum Versauen und tobte sich mit Lotta aus, die im Moment sowieso extrem verspielt ist.

 
Laila sieht sich die Spiele erst immer kritisch an und spielt selbst nur mit auserwählten Partnern.

 
Am Wasser sind Leeloo und Sayuri immer voll dabei.

 
Vier unkastrierte Rüden und eine läufige Hündin... Wie sie alle schauen können...

 
Fiyuna und Julie verstehen sich so gut, obwohl sie sich zu Beginn eher etwas angezickt hatten.

 
Gadi hatte auch Herzchen in den Augen. Wobei er vor den Stehtagen immer recht angenehm ist. Erst während, vor allem aber nach den Stehtagen dreht er dann auch mal durch.

 
Leckerli fangen...

 
Wie eh und je ist Laila an läufigen Hündinnen sehr interessiert.

 
Higloo gibt Vollgas, da kann Laila dann doch nicht widerstehen, mit zu rennen.

 
Wenn ich alleine bin und deshalb das Rudel splitte, teile ich natürlich immer so auf, dass sich die Spieler finden. Das klappt meistens ganz gut.

 
Fiyuna hatte mal wieder einen Rennanfall. Das sieht immer so genial aus.

 
Ich staune immer wieder über die Freundschaften, die die Hunde eingehen.

 
 Die zwei Verliebten... Fiyuna und Louis haben schon immer einen guten Draht zueinander.
 
 
J. Jay beobachtet viel das ganze Szenario und beschäftigt sich auch gerne mit schnüffeln.

 
Ein bisschen kuscheln muss auch sein.

 
Das gemähte Feld ist einfach Gold wert.

 
Fiyuna hat Tage, da spielt sie extrem viel und an manchen Tagen mag sie es überhaupt nicht.

 
Sayuri mag Stöckchen.

 
Wir gingen mal wieder an die Reuss. Das freute die Hunde sehr.

 
Alle gingen zumindest die Pfoten abkühlen.

 
Fiyuna und Balu finden sich auch gerne immer mal wieder zusammen für ein Spiel.

 
Harvey hüpft auch immer mit rum.

 
Gadi und Higloo pflegen eine ganz spezielle und enge Beziehung.

 
Rio ist neugierig. Wenn alle umher wuseln, ist es ihm noch schnell einmal zu viel. Aber so mit den einzelnen Hunden klappt es gut und er spielt auch teilweise.

 
Rio ist ein ganz witziger Hund, der nicht zu unterschätzen ist.

 
Die drei Verrückten...

 
Ein bisschen plantschen...

 
Wenn alle ausgetobt sind, geht es gemütlich zurück zum Auto.

 
Manchmal verbringen wir nach dem Spaziergang noch etwas Zeit im Garten. Die Hunde zeigen dann ganz schöne Spiele.

 
Im Garten hat Rio den Knopf schon lange aufgemacht.

 
Sämi kommt zwischendurch gerne mal kuscheln.

 
Saubere Kommunikation...

 
Na, in was wälzt du dich da?

 
Männergeknutsche... Seker und Gadi sind immer wieder total süss miteinander. Man merkt, dass sie sich schon lange kennen.

 
Gadi hat sich zu seinen Mädels, Mila und Leeloo, gekuschelt.

 
Mäxi gibt richtig Vollgas. Man merkt, dass es nicht mehr ganz so warm ist.

 
Leila hat gerade eine extrem verspielte Phase.

 
Sie und Lotta spielen sehr mimikreich.

 
Mila ist zur Zeit wieder völlig aufgedreht. Es geht bei ihr auf die Läufigkeit zu.

 
Leila und Mila mögen sich sehr gut, die zwei wetzen immer miteinander über die Felder.

 
Auch Fiyuna und Mila spielen wieder. Die Intensität dieser Freundschaft wurde eine Zeit lang auf Eis gelegt. Jetzt blüht sie wieder auf.

 
Mila kann sogar richtig frech sein...

 
Zwei gegen einen... Da greife ich dann im Normalfall ein und pfeife einen der beiden zurück.

 
Hmm... Boulie riecht aber lecker...

 
Gadi zeigte dann aber zu wenig Interesse, dann turtelte sie halt mit Sämi.

 
Die drei unkastrierten Rüden völlig entspannt, trotz läufigem Mädel.

 
Mäxi spielt gerne Krokodil...

 
Ein bisschen Pfoten baden, das tun sie eigentlich alle gerne.

 
Gadi hat einen neuen Spass entdeckt. Er liebt es, sein Gesicht durch den Dreck zu ziehen.

 
Lotta war wohl etwas stürmisch... Buddy liegt da wie ein umgefallener Käfer.

 
Fiyuna und Lotta sind einen Schritt aufeinander zu gegangen. Die beiden haben es im Moment sehr gut.

 
Lotta wollte unbedingt mit Harvey spielen...

 
Die Terrasse eignet sich auch gut, um ein bisschen zu spielen, weil drinnen in der Wohnung dürfen sie das ja nicht.

 
Harvey und Fiyuna hatten ihre fünf Minuten...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen