Freitag, 28. September 2012

Woche 39 - Die Woche der speziellen Ereignissen und Missgeschicken


Ja, diese Woche war etwas turbulent und speziell. Nicht dass die Hunde sich daneben benommen hätten. Es war einfach viel los und wir mussten viel erledigen.


Gadi hatte seinen Spass mit einem Schlammloch.


Danach sah er blendend aus.


Die zwei hatten einen guten Draht zueinander. Sie spielten mega süss.




Ab und zu geht Gadi auch auf Tauchgang.


Unser Senior Eric geniesst es noch immer, mit dem Rudel unterwegs zu sein.




Grösser kann das Stöckchen wirklich nicht mehr sein.


Jaja, die Geschichte mit dem Mädchen...





Gadi und seine Liebe Penny flitzten auch diese Woche miteinander über die Wiesen.


Auch Sämi hatte seinen Plausch.





Ein schöner Spazierweg der Linth entlang.

Meine zwei Liebsten.

Es war keine schlechte Woche, sie war einfach sehr erlebnisreich. Die Hunde hatten ihren Spass und Frauchen musste ihr Organisationstalent beweisen. Naja, ich hoffe, dass die nächste Woche wieder etwas ruhiger wird. Immerhin war das Wetter traumhaft schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen