Freitag, 21. Oktober 2016

Woche 32 - gemähte Felder und Wiesen



Ich war länger nicht mehr online. Bei mir hat sich einiges getan. DoggyHZ ist umgezogen, der Alltag sieht jetzt um einiges anders aus, aber es gefällt sowohl den Hunden als auch mir. Da meine Zeit nun aber knapper ausfällt, werde ich meine Wochenberichte kürzer fassen und hoffe so, mal wieder aktuell zu werden... Nun bin ich doch einige Wochen hinten nach...





Boulie musste auf Grund eines Kreuzbandrisses etwas kürzer treten. Sie wurde operiert, doch glücklicherweise verheilte alles sehr schnell und komplikationslos.







Die abgemähten Felder waren ein Segen für uns. Die Hunde genossen es sehr und rannten und spielten sehr viel.









Den Garten haben wir auch sehr genossen. Am neuen Ort habe ich keinen Garten mehr. Ja, den werde ich schon vermissen...









Wir hatten noch Besuch, von Arco und seinem Herrchen. Arco ist ein intakter Schäfferrüde, der in unserem Rudel aber keine Probleme hatte.







Links sind drei intakten Rüden unter sich... Klar, man muss ein Auge drauf haben, aber insgesamt klappt das wirklich hervorragend.



Unser Guetzli (rechts) weilt immer noch voller Freuden unter uns.











Seven konnte auch mal wieder richtig Gas geben, weil die Felder sehr übersichtlich waren.





Mein Auto war mir noch abgelegen, da stellte mir mein Vater ein Ersatzfahrzeug. Ich war sehr froh und dankbar darüber und die Hunde arrangierten sich gut damit. Es ist schon toll, immer auf Unterstützung zählen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen