Dienstag, 14. Juni 2016

Woche 21 (1/2) - Actionhunde...



Fiyuna, immer noch der Mittelpunkt des Rudels, aber ihre Läufigkeit ist zu Ende. Bald wird wieder Ruhe einkehren.



Wir haben ein paar Übungen gemacht, danach sind die Hunde immer total aufgedreht.



Ein bisschen Ball spielen zwischendurch, da haben die Hunde Freude.





Action!



Wir kommen!



Harvey macht gerne mit mir Mist. Er hüpft um mich herum und ich versuche ihn zu fangen.



Wilde Frida... Wenn Frida spielen will, bringt sie das immer ziemlich deutlich zum Ausdruck.



Frida und Lotta sind wirklich ein verschworenes Team.



Frida und Lotta wollen Fiyuna auch in ihr Spiel einbeziehen.



Fiyuna spielt ja nicht mehr so viel, sie war noch nie der mega Spielhund, aber mit Frida lässt sie sich immer wieder hinreissen.



Wenn wir umziehen, wird der Garten das sein, was ich am meisten vermissen werde. Es ist so entspannend, die Hunde im eingezäunten Grundstück einfach rennen lassen zu können.



So herrlich, wie sie alle zusammen spielen.



Die stillen Beobachter.



Laila ist manchmal wirklich aufdringlicher als die intakten Rüden. Sie dreht bei läufigen Hündinnen immer total auf.



Sämi hat alles im Blick.



Aslan, Lotta und Fiyuna haben es super miteinander und Billy mischt natürlich überall mit.



Na, was da auf der Seite wohl ist?



Billy ist ein tolles Model.



Nach dem ersten Sprint wird erst mal gemütlich gelaufen.



Sämi ist immer da, wo Fiyuna ist, ganz unauffällig.



Ozzy wird von Frida nass gespritzt.



Ein bisschen plantschen, wenn schon mal die Sonne scheint.



Nico hat Spass und tobt sich aus.



Wenn der Wasserschlauch kommt, verziehen sich die meisten. Nur Leila und Sayuri sind dann voll dabei.



Wir hatten Besuch von Bailey und seinem Frauchen. Die Hunde freuten sich und tobten miteinander.



Leila und Seker lieferten sich ein heisses Wettrennen.



Für alle eine Abkühlung...



Faolan spielt gerne mit Leila, weil sie auch ein Hund ist, der immer in Bewegung ist.



Mäxi spielt im Wasser immer Krokodil.



Bailey war mit seinem Frauchen zu Besuch. Er genoss es sehr.



Relaxen im Garten nach einem tollen Spaziergang...



Eine gemähte Wiese, spielfreudige Hunde und wunderbares Wetter - was will man mehr?



Rudel on Tour: Gadi, Seker, Fiyuna, Seven, Lotta, Faolan und Aslan



Kleine Actiontruppe...



Seker macht Faolan deutlich, dass er zu stürmisch ist.



Das ist Faolan egal, er zieht dann einfach weiter und sucht sich das nächste Opfer.



Futterbeutelspiele... Sogar Aslan lässt sich ab und zu dafür begeistern.



Faolan kann auch ganz nett. :-D



Pause, wenigstens für die einen...



Aslan und Faolan haben Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen