Dienstag, 23. Oktober 2012

We 20./21.10.12 - Ein erfolgreiches Wochenende in Lausanne


Gadi startete das erste Mal in der Jugendklasse.




Beim Laufen hatte er zwar keine Lust sich zu präsentieren, sondern wollte spielen, dafür stand er umso schöner.


Auch die Zähne zeigte er gut.


Zwischendurch durfte er dann mit seiner Halbschwester Evita kuscheln und spielen.


An beiden Tagen konnte Gadi die Jugendklasse gewinnen und wurde Jugendsieger. Ebenfalls bekam er je ein CAC, somit braucht er nur noch eines für den CH-Jugendchampion.


Beim Senior-Handling versuchten sich Peter, Thomi und Arlett, ohne Erfolg, dafür mit vielen Lachern.


Am Sonntag kamen wir im Ehrenring noch in die engere Auswahl...


Aber Gadi wollte lieber hüpfen als laufen.

Es war ein super tolles Wochenende mit mehr Erfolg als erwartet. Wir sind super stolz auf unseren "Kleinen" und freuen uns, dass er so gerne im Ring steht. Mal schauen, wie seine weitere Karriere aussieht... Wir lieben ihn so oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen